Freitag, 24. August 2012

Ein & Alles ♥

"Ich wollt dir sagen, dass du im Moment das Größte für mich bist, auch wenn du nur 1,20 groß bist :D Ich weiß, ich sag dir sowas viel zu selten, aber du weißt nicht, wie wichtig du mir bist und ich habe bis heute nichts gefunden, was ich nicht an dir liebe. ich fühl mich einfach gut mit dir und mir tut sowas wie ich gestern wieder abgezogen habe einfach nur verdammt Leid und vor allem tuts mir weh, dass ich dir dauernd mit meiner Unzuverässigkeitweh tu, Melli, durch dich merk ich erst, wie schön sowas sein kann und frag mich, warum ich das damals alles immer mitgemacht habe mit J**** und S**** etc. Ich möcht einfach, dass du weißt, dass sowas wie mit J**** da nie wieder vorkommen wird.
Ich hatte noch keine Freundin, mit der ich mich so gut verstanden habe, ich mein' wir haben uns in 6 Monaten nicht 1x wirklich gestritten geschweigedenn dass ich mal wirklch sauer auf dich war und ich finde, dass das irgendwie was ganz Besonderes ist, auch wenn mir das oft noch schwer fällt, dir das zu zeigen :/
Ich wünsch mir einfach die 2 Wochen mit dir zurück. Ich vermiss das, dass du da bist, wenn ich wach werde oder wenn ich nach Hause komme, ich vermiss es, an deinen Haaren zu riechen, dich anzufassen und von dir gestreichelt zu werden.
Und ich finde, nach 'nem halben Jahr hast du's mal verdient bzw. muss ich es loswerden, dass du im Moment einfach das Wichtigste für mich bist, dass ich alles dafür tun werde, dir nicht weh zu tun und vor allem, dass ich dich über alles liebe ♥ "


Ich liebe ihn so sehr ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen