Dienstag, 21. August 2012

Lavera - Artdeco - Produkttest !

Hallo meine Lieben ♥

Kürzlich hat mir Lavera noch einmal extra Produkte für meinen Blog geschickt, wovon ich sehr begeistert war :) Dabei war diesmal auch dekorative Kosmetik. Die Proben, die ich zuerst bekommen habe, habe ich noch nicht getestet, aber hier sind die neuen Produkte und meine erhaltenen Artdeco- Produkte:

 Das Lavera - Produkttest - Paket enthält folgende Produkte:

Eine regulierende Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Calendula, Bio-Ingwer und Mangokernbutter

Eine Mangomilch- Haarkur (noch nicht getestet)

2 Proben der Natural Liquid Foundation

2 Proben des Feuchtigkeitsfluid mit Bio- Aloe vera und Bio- Sanddorn (noch nicht getestet)

2 Proben des Après Sun Gels (noch nicht getestet)

Eine Handcreme mit Bio-Mandel und Bio- Sheabutter (noch nicht getestet)

Einen Soft Eyeliner Black

einen Beautiful Mineral Eyeshadow in Lily White mit Applikator und Spiegel


Die Artdeco- Produkte gibts Hier :)

Und nun zum Test:

Nachdem ich meine Haut mit meinen täglichen Reinigungsprodukten reinigte, habe ich die Regulierende Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Calendula, Bio- Ingwer und Mangokernbutter von Lavera aufgetragen, die 10-15 Minuten einwirken muss. ( Ich hab sie gerade drauf , hihi ^-^ ) Da ich wirklich empfindliche und gereizte Haut habe (Akne), habe ich wirklich oft Probleme mit Masken, da muss ich echt aufpassen

Das Gefühl der Lavera-Maske ist ein sehr leichtes, erfrischendes Gefühl. Die Maske riecht sehr lecker und angenehm, wie ich finde. Die Menge (10ml) hat bei mir problemlos für Gesicht,Hals, Dekoltée und sogar ein bisschen für die Schultern (hier habe ich auch Hautprobleme) gereicht. Während ich bei anderen Masken jetzt schon ein leichtes Brennen spüren würde, merke ich bei dieser rein gar nichts, außer dass meine Haut jetzt schon erfrischt ist und sich schon gut anfühlt. Ich denke, ich werde, was Pflege und Masken angeht, auch auf Lavera umsteigen, da ich wirklich begeistert bin. Ich hatte ja kürzlich schon ein Probepäckchen bekommen. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber allein vom Sortiment bin ich schon begeistert, da Lavera unheimlich gute Pflegeprodukte und Inhaltsstoffe bietet.

* .... *

Sooo, jetzt habe ich grad sie Maske abgewaschen und ich bin so begeistert! Meine Haut fühlt sich nicht nur total weich an, sondern sieht auch noch wirklich beruhigt aus ( Keine Rötungen wie üblch, kein Glanz,sondern mattiert) ! Meine Haut spannt nicht einmal.  Zudem riecht sie jetzt gut ! :)

Anstelle meines normalen Make-Ups benutze ich heute einmal zum Testen die Lavera-Probe der Natural Liquid Foundation mit Bio-Blüten-Liposomen.
Ein bisschen mit Puder mattiert (Manhatten Clearface) sieht es dann letztendlich so aus:


 Und nun zu meiner Meinung zu der Foundation: 
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr, aber da ich wirklich sehr starke Hautprobleme habe, ist sie bei mir nicht ganz geeignet, da ich, wenn ich wirklich alles abdecken möchte, noch andere Produkte zusätzlich benutzen muss. Zudem ist die Foundation leider nicht mattierend, zumindest bei mir nicht, denn ich glänze wieder. :c Aber da ich ja eh mit Puder nachhelfen muss, weil man bei den Temperaturen schwitzt, ist das eigentlich kein Problem.
Hätte ich eine normale Haut, fände ich die Foundation perfekt, aber da ich wirklich unreine Haut habe, ist sie nicht ganz so perfekt für mich, aber trotzdem sehr gut, da sie schon ein sehr gutes Ergebnis liefert.

 Vorteile:
- angenehmes Hautgefühl
- liegt nur leicht und sehr dünn auf der Haut
- lässt sich sehr gut auftragen
- angenehmer Duft
- gute Deckkraft

 Nachteile:
- nicht mattierend
- nicht so stark deckend, wie ich es benötige (liegt aber nicht am Produkt, sondern an mir)
- Nuance vielleicht ein kleines Bisschen zu dunkel für mich, liegt aber logischerweise auch an mir :D

 
Jetzt kommen wir zum Beautiful Mineral Eyeshadow:

Wie ihr  auf dem Bild seht, ist die Farbe sehr sanft und hell, die Mineralien schimmern leicht, was dem Lidschatten leicht glitzern lässt. Mit dem beiliegenden Applikator lässt er sich sehr leicht auftragen.
Zudem muss ich sagen, dass er echt süß riecht :D


 Ich habe mal nichts für Akzente o.ä. benutzt, sondern nur diesen Lidschatten.


Danach habe ich den Soft Eyeliner benutzt:




Er lässt sich sehr gut auftragen, da er sehr weich ist, doch mir persönlich ist er möglicherweise vielleicht schon etwas zu weich, da man bei diesen hohen Temperaturen leicht anfängt, zu schwitzen und ich habe dann immer das Problem, dass es leicht verschmiert. Aber ansonsten bin ich begeistert, er lässt sich sehr präzise und einfach auftragen :) Zudem habe ich oft das problem, dass mir Kajalstifte/Eyeliner nicht schwarz genug sind :D Hier ist das auf jeden Fall nicht der fall, ich finde es sehr gut, dass es wirklich schwarz ist, und nicht dunkelgrau o.ä.

 Zuletzt kommt jetzt noch die All in One - Mascara von ArtDeco dran:

Tut mir Leid für das schlechte Bild x(
 Meine Meinung zur Mascara könnt ihr im Artdeco- Post schon lesen :)

Am Ende, nach dem Auftragen des ArtDeco Lipglosses, sah ich dann so aus:

*räusper* .. hässlich.. :DD

Der Lipgloss von Artdeco lässt sich zwar auch sehr gut auftragen, jedoch finde ich ihn für meine Verhältnisse ein bisschen zu "klebrig", er klebt die Lippen zwar nicht zusammen, aber ich find ihn etwas... schmierig, ich weiß auch nicht. Die Farbe gefällt mir aber total gut! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen