Samstag, 11. August 2012

Lavera - Testpaket !

Das dritte Paket, was gestern angekommen ist, ist das Paket von Lavera ♥

Über dieses Paket habe ich mich echt riiiesig gefreut, denn in diesem Probenset sind unglaubliche 15 verschiedene Proben enthalten!

Einige von ihnen (andere waren einzeln im Paket) waren in diesen kleinen Heftchen vorhanden:


Jetzt werde ich euch mal die verschiedenen Proben vorstellen :)

 1. Probe:


Lavera Faces - Feuchtigkeitscreme für trockene und anspruchsvolle Haut, Vital- Pflege mit Anti-Fältchen-Wirkung - mit Bio-Wildrose - 1ml

 2. Probe:

 

Lavera Faces - Balancecreme für normale und Mischhaut, Balance-Pflege mit ausgleichender Wirkung - mit Bio Calendula - 1ml

 3. Probe:


Lavera Feuchtigkeitscreme Tagespflege, mit Bio Jojoba, Bio Aloe Vera & Coenzym Q10 - 1ml

 4. Probe:


Lavera Sonnenmilch Sun Sensitiv (ich glaube es ist LSF 30), mit Carotin & Bio Sonnenblumenöl - 1ml

 5. Probe:


Lavera mattierende Balancecreme, mit Bio Calendula & Bio Ingwer - 1ml

 6 & 7. Probe ( doppelt vorhanden ) :


Lavera Handcreme, mit Bio Orange & Bio Sanddorn - 1ml

 8. & 9. Probe (doppelt vorhanden) :


Lavera 24h Feuchtigkeitscreme, mit Bio Wildrose & Bio Macadamianuss - 1ml

10. Probe:


Lavera Neutrale Gesichtscreme reichhaltige Pflege, mit Bio Nachtkerze & Bio Jojoba, pflegt, beruhigt, regeneriert, ohne Duft-,Farb- & Konservierungsstoffe, bei Neurodermitis anwendbar - 1ml

11. Probe:


Lavera My Age Aufbauende Tagespflege, mit weißem Bio Tee & Karaniaöl - 1ml

12. Probe


Lavera Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid, mit Bio Aloe Vera & Bio Sanddorn - 1ml

13. Probe:


Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid, mit Bio Minze und Bio Klettenextrakt - 1ml

14. Probe:


Lavera After Sun Gel, mit Bio Aloe Vera Saft & Kaktusextrakt - 1ml

15. Probe:


Lavera Natural Liquid Foundation (Ivory 02), Make-Up Fluid mit Bio Blüten Liposomen - 1ml

 
WOAH !  ♥ Dieses Paket ist bis jetzt das vielfältigste! :) und auch die Heftchen, in denen manche der Proben enthalten waren, sind mit super vielen Infos ( beispielsweise Make-Up- und Schminktipps und sehr vielen Informationen über verschiedene Lavera-Serien) ausgestattet und total schön gestaltet.Im Hauptprospekt sind sogar 2 kleine Teststreifen, um einen Hauttest machen zu können.
Diese werde ich bald auch testen! :) Besser geht es doch ehrlich nicht! :) Bis jetzt bin ich rundum zufrieden mit dem Lavera- Testpaket, ich hoffe nur, dass ich all die Proben auch vertrage und dass sie so gut sind, wie sie aussehen! :) Ich weiß gar nicht, über welches Probenpaket ich mich bis jetzt am meisten gefreut habe, aber Das Lavera-Paket steht bis jetzt ganz weit oben auf der Liste! :) Auf jeden Fall zu empfehlen, sich dort mal Proben zum Testen zu bestellen! 

 

Kommentare:

  1. Wo genau und wie bestellt man sich so Testpakete? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch Interessieren :)
    Muss ja auch auch nicht umsonst sein ;)
    Abereits kleine proben um Anreize zu finden wären super :)
    LG

    AntwortenLöschen