Dienstag, 28. August 2012

Limango - 10 Euro Gutschein für euch? :)

Hallo nochmal :)

Ist jemand daran interessiert, 10 Euro Begrüßungsgeld für Limango Outlet zu bekommen?
Dann lasst euch von mir einladen! :) Denn wenn ich euch einlade, erhalte ich , wenn ihr dann auch mit dem Mindestbestellwert von 30€ ( also dann nur noch 20€ wegen des Begrüßungsgeldes :> ) was kauft, auch eine 10€ Gutschrift bei jeder erfolgreichen Einladung ! :) Also wenn Ihr Lust habt, schreibt mir eure Email-Adresse einfach hier in die Kommentare, damit ich euch einladen kann oooder geht auf meinen EInladungslink :)
 
 


( ich hoffe der Link funktioniert .___. )


Würde mich unheimlich freuen :) :) :)  ♥

1 Kommentar:

  1. Leider spare ich gerade mein Geld auf eine neue Bluse... D:

    Jah das stimmt. Aber probier's weiter mit gesund essen und so :3

    AntwortenLöschen