Samstag, 11. August 2012

o.b. - Testpaket !

Hallo meine Lieben ♥

Eins der drei Päckchen, die gestern angekommen sind, ist von o.b.
Ich habe jeweils eine Probe von o.b. ProComfort und eine Probe von o.b. Flexia bestellt.

Beide Proben bestehen aus folgenden Produkten:






O.b. Flexia
 - mit flexiblen Soft Folds- Flügeln für unübertroffenden Schutz
- 2 Tampons, Stärke : Normal
- 1 Tampon, Stärke : Super











 O.b. Pro Comfort
- mit Silk Touch- Oberfläche & geschwungenen Rillen für extra Komfort & zuverlässigen Schutz
- 2 Tampons, Stärke : Normal
- 1 Tampon, Stärke : Super






Meine Mum hat die 2 Proben auch bestellt, und da sie sie nicht braucht, bekomm ich sie *hihi :D*

Also ich finde sie echt praktisch, weil ich normalerweise immer nur normale Tampons kaufe, und ich bin gespannt, ob die neuen halten, was sie versprechen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen