Dienstag, 21. August 2012

Odaban - Testpaket !

Hallo meine Lieben ♥

Mein Odaban- testpaket, von dem ich euch erzählt habe, ist gestern ebenfalls angekommen  ♥

Sie waren echt großzügig und haben mir sogar (wie ich mal vermute) verkaufsgrößen für meinen Blog zum Testen geschickt :)





Es handelt sich hierbei um Ein Odaban Antotranspirant Spray, das man abends auftragen muss mit der Zeit die Schweißproduktion reguliert und reduziert. Gestern Abend habe ich mit dem Testen angefangen und ich halte ich bald auf dem Laufenden, was das Ergebnis betrifft :)


Desweiteren ist auch eine Handlotion vorhanden, die von schweißnassen Händen befreit. Auch diese habe ich bereits ausprobiert und muss sagen, dass sie wirklich gut wirkt. Aufgrund des Wetters schwitze ich viel, und meine Hände fühlen sich nach dem Gebrauch der Lotion frisch und trocken an, riechen gut und schwitzen nicht.


Zusätzlich gibt es noch 2 Proben der handlotion in klein. Diese werde ich vielleicht meiner Mutter geben, damit sie sie auch testen kann. :)


Kleine Proben sind auch vom Fuß & Schuhpuder vorhanden, das gegen schwitzige Füße helfen soll. Dieses habe ich jedoch noch nicht ausprobert, kommt aber bald nocht.


Vom Fuß- und Schuhpuder wurde mir auch eine große Dose geschickt, die ich ebenfalls noch nicht getestet habe, da ich bis jetzt keine richtigen Schuhe anhatte und somit meine Füße noch nicht geschwitzt haben :D Sobald ich morgen wieder zur Schule gehe, werde ich es testen und euch von seiner Wirkung erzählen. :)



gerade bei diesen Temperaturen habe ich mich sehr darüber gefreut, es testen zu dürfen und freue mich, euch sehr bald davon berichten zu dürfen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen