Mittwoch, 15. August 2012

Odaban Testprodukte in nächster Zeit! :)

Hallo meine Lieben ♥

Auf Anfrage des Unternehmens zum Testpaket , das ich anfragte, kündige ich hier in meinem Blog bereits an, dass ich die angefragten Produkte wirklich testen werde und nicht nur schnorre. :)
Da ich wirklich sehr empfindlich bin, was Pflegeprodukte angeht, bin ich sehr daran interessiert, für mich passende Pflegeprodukte zu finden und euch diese auch zu zeigen.

Das genannte Produktprobenpaket habe ich bei ODABAN Antitranspirant ( Hier gehts zur Website ) angefragt und sie stellen mir freundlicherweise eine kleine Produktpalette zum Testen zur Verfügung, wenn ich hier auf meinem Blog darüber berichte :) Nochmal ein großes Dankeschön an das Unternehmen! ♥

Deshalb freue ich mich, bald hoffentlich ihre Produkte testen zu dürfen! Seid also gespannt! :)

Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen