Mittwoch, 8. August 2012

Sebamed - Testpaket !


Das dritte Paket, was heute angekommen ist, ist das Sebamed-Probenset:

Es besteht aus 6 Produkten:
1x Lotion, 1x Bodymilk, 1x ein seifenfreies Waschstück
1x Duschgel "Frische Dusche", 1x Duschgel "Wellness Dusche" und 1x ein "Everyday Shampoo"






Es freut mich wirklich, dass es so viele und so verschiedene Proben sind.
Zudem habe ich sehr problematische Haut und es ist gut, mal etwas auszuprobieren, was wirklich gut ist und ich bin gespannt, wie ich es vertragen werde. :)

Was ich noch total süß fand, ist, dass die Proben in einem kleinen Täschchen geschickt wurden:


Das finde ich total praktisch :) Über dieses Paket habe ich mich bis jetzt am meisten gefreut!


Kommentare:

  1. Hi :)
    Schreib bitte unbedingt wie dir die Produkte gefallen haben, würd mich echt interessieren.

    Hast du evtl auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich machen, aber ich weiß noch nicht genau, wann ich die Produkte testen werde, aber ich werde dann auf jeden Fall darüber schreiben :)
    Gegenseitiges Verfolgen würde mich total freuen! Aber dann musst du mir deinen Bloglink schicken, denn mit deiner Google+-Seite komm ich irgendwie nicht so ganz klar :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besuch einfach regelmäßig deinen Blog, dann werd ichs schon sehen :)
      Hier ist mein Bloglink - ich verfolg dich schonmal!


      Liebe Grüße :*
      http://faelis91.blogspot.co.at/

      Löschen