Freitag, 21. September 2012

Schule Schule Schule Schule -.-

Guten Morgen meine Lieben ♥

Doe nächste Zeit kanns möglicherweise wieder etwas weniger von mir zu lesen geben, da die Schule mich gerade einfach nur noch ankotzt. In einer Woche schreibe ich meine erste Klausur ( Kunst -.- ) und dann gehts erst richtig los, nach den Ferien kommen auch noch ein paar und kaum ist der erste Klausurblock beendet, fängt der neue schon wieder an, weil das Schuljahr so dermaßen verkürzt wurde !
Und das Ding ist, ich muss echt reinhauen und so viel lernen, denn das ist das letzte Jahr. :/
Heute habe ich zum Glück frei, aber was mich auch richtig angekotzt hat, ist, dass ich am Montag für 45 Minuten Pädagogik zur Schule kommen darf, weil alles andere ausfllt - Super -.-
Ich hoffe, dass ich alles mit der Schule hinbekomme, wünscht mir Glück ! :)

Melli ♥


Kommentare:

  1. echt toller Blog, da werde ich dir gleich mal folgen, wenn du magst kannst du mir ja auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auch im letzten Jahr und muss jetzt nochmal alles geben ... Aber das schaffen wir schon ;)

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen