Dienstag, 23. Oktober 2012

Bi-Oil Hautpflege : Testprodukt

Hallo ♥

Ich habe kürzlich auf einem anderen Blog über Bi-Oil  etwas sehr Positives gelesen und bin neugierig geworden, hihi :> Ich habe von Bi-Oil ein Testprodukt geschickt bekommen, um es testen zu können :)


Bi-Oil ist ein Produkt zur Hautpflege, es verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen. Außerdem ist es für trockene und reife Haut geeignet.

Da ich viel Positives gelesen habe, bin ich gespannt, ob ich auch so positive Erfahrungen mit dem Produkt machen kann. Ich frage mich, ob meine Narben dadurch "verschwinden", also weniger sichtbar gemacht werden, denn durch meine schlimme Akne habe ich viele Narben und Flecken im Gesicht, auf dem Rücken, auf den Schultern etc., deshalb wäre es göttlich, wenn Bi-Oil helfen würde, denn ich leide schon lange unter meiner Akne.

Man soll das Produkt 2x täglich über mehrere Monate anwenden, jedoch habe ich im Internet gelesen, dass bei manchen Personen Aknenarben schon nach 2 Wochen verschwunden sind, deshalb weiß ich nicht, wann ich euch von dem Testergebnis erzählen kann, aber ich werde zwischendurch immer mal wieder darüber berichten :))

Melli ♥

Kommentare:

  1. Ich habe das Produkt auch und kann es eigentlich nur empfehlen auch wenn ich einfach nicht dazu komme es 2 mal täglich zu nehmen. Streifen an den Beinen :/ deswegen finde ich das auch morgens nicht so gut auf zu tragen weil das so ölig ist, aber es hat trotz meines nur einmal täglichem auftragen ziemlich gut geholfen. Verschwendet sich auch nicht so schnell.
    _
    wegen deinem Freund und dir: ich finde das voll schön das ihr beide so lange zusammen seid. Fernbeziehungen sind echt schwer zu halten, also euch gaaaanz vile glück ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Freund wohnt auch total weit weg, wir haben uns in den Ferien kennengelernt. Richtig beschissen weil er und ich eben viele Hobbys haben und genau immer dann wenn der andere Zeit hat. :/

    AntwortenLöschen
  3. ich auch nicht seit Samstag und das war nicht gerade das berauschenste gespräch. Er wohnt in Hamburg ich in Rostock, das sind 2oo km -.-*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mies. Richtig mies, mit dem Handykabel. dann hoffe ich mal das ihr heute Telefoniert. (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh wenn es wirklich was bringt, werde ich mir es kaufen :) bin schon mal gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeelen Dank für deine lieben Worte :) Hat mich sehr gefreut von dir zu lesen und ich würde mich ebenfalls freuen, in Zukunft wieder von dir auf meinem Blog zu lesen! Werde dir gleich mal folgen, weil ich deine Beiträge echt gut finde. Bi Oil ist super! :D
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch nur positives darüber gehört! ... mir es aber leider noch nicht gekauft.
    Irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt oder ein wenig zu geizig :D
    Also bitte, bitte berichte, wie es ist! Ich leider unter extremen Dehnungsstreifen an meinem Beinen :s

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr denn jetzt telefoniert? also mein Freund und ich haben gerstern Abend (wenn auch kurz) telefoniert, und das ist einfach nur total entlastend. man kann über nachrichten keine beziehungen führen..

    AntwortenLöschen
  9. HEY;
    ICH HABE MICH TOTAL ÜBER DEINE ,,ANFRAGE" ZUM VORSTELLEN UND VERFOLGEN GEFREUT :)) DAS HAB ICH JETZT AUCH GLEICH MAL GEMACHT (ALSO DAS VORSTELLEN) UND JETZT VERFOLGE ICH DICH NOCH ;)HIER IST DER LINK : http://smartiepic.blogspot.de/2012/10/blogvorstellungen.html

    LG :)

    AntwortenLöschen