Dienstag, 13. November 2012

Du fehlst


Es ist ein tiefer Schnitt, wo du warst

Doch irgendwas ist da, es ist kein Nichts, wo du warst

Es ist Licht, wo du warst,

ein Schimmer, ein ganz kleiner

Ich kann ihn seh'n, sonst sieht ihn keiner ♪♫

-Prinz Pi ♥-

 ___________________________________________________________

 

Zwei Wochen sind vergangen,seit er Schluss gemacht hat, seit 1einhalb Wochen wollte er noch einmal mit mir reden, hat mir einmal geschrieben, ich schreib zurück und wurd sauer und sagte ihm, er soll dann Bescheid sagen, wenn er reden möchte. Bis jetzt nicht gemeldet. Kotzt an. Ich gewöhn mich dran. Bin's schon gewohnt. Er meldet sich nicht. Ich hätt kein Problem damit. Damit, noch einmal mit ihm zu reden. Aber in 2-3 Wochen bringt es auch nichts mehr, dann lieber jetzt. Jetzt, wo ich noch 'ne Möglichkeit habe, es zu verstehen. Was will er später, wenn er überhaupt noch reden will, damit bezwecken? Jetzt! nicht später. Später bin ich gerade am versuchen, mit allem klarzukommen und da soll er nicht wieder zwischenkommen. Wenn dann jetzt. 


Kommentare:

  1. Schön das du weiter Blogst. Ich weiß wie es dir geht, aber am besten ist es wenn man abends an ihn denk, einfach daran denken wie man ihn umbringen würde, oder was man ihm noch an den Kopf werfen würde. Klappt immer.
    Ich find die Farbe eigentlich ganz gut, du bist so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid für dich :( ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja geht mir eigentlich auch so. und ich würde wahrscheinlich auch besser damit klar kommen wenn wir uns in Freundschaft getrennt hätten, weil er einfach schluss gemacht hat und bäm. Schalter umgelegt und er wird zu dem größten arsch das ich kenne, er hat sich so assi verhalten und das macht das alles so unverzeilich. Er hat auch schon eine neue, was er mir letztens mitteilte und dann noch so "Ja ich hab eine freundin warum?" Ja warum, weil wir vor 1 einhald wochen noch zusammen waren und ich hier immer noch heulend sitze vielleicht? Und es tut verdammt gut, ich habe das ganze noch schriftlich und werde das schritt für schritt bloggen und es zu veröffentlichen macht einen so... stark? es fühlt sich so an als könnten die leute das dann besser nach voll ziehen, zu mindest hoffe ich das.
    Liebste grüße du ebenfalls starke ;D

    AntwortenLöschen