Samstag, 10. November 2012

Kleiner Einkauf bei Rossmann :3

Hallo meine Lieben ♥

Vorgestern war ich mal wieder bei Rossmann und heute zeige ich euch mal, was ich mir gekauft habe :)
Ich hab mich sehr gefreut, weil irgendwie sehr viel reduziert war!




Zuerst habe ich mir das Dove Maximum Protection für 5,49€ gekauft, von dem ich euch ja schon erzählt habe :) Leider war es wirklich etwas teuer, aber wie gesagt, es lohnt sich wirklich !






Dann gab's da noch ein paar Produkte von Isana : Da ich immer die Intensiv-Pflege Shampoo und Spülung benutze und meine Spülung leer war, habe ich sie mir für 0,65€ noch einmal mitgenommen :)  Zusätzlich habe ich mir 2 Haarkuren mitgenommen, die jeweils auf 0,99€ reduziert waren ( Isana Haarkur Intesivpflege für trockenes und beanspruchtes Haar und Isana Haarkur Asia für pflegebedürftiges und stark strapaziertes Haar ).



Von Synergen gab es diesmal auch wieder einige reduzierte Produkte, da habe ich mir gleich wieder etwas mitgenommen :) Zuerst wären da Synergen Sweet Touch Reinigungstücher (25 Stück), die auf 0.99€ reduziert waren. Ebenfalls auf 0,99€ reduziert war die 5in1 Waschcreme, die eigentlich glaube ich 2,69€ oder so kostet, deshalb hab ich mir sofort eine geschnappt, obwohl ich noch eine Zuhause habe :) Und dann habe ich mir noch ein 2er Pack Anti-Pickel-Masken für unreine Haut für 0,49€ gekauft. :)



Dann habe ich mir noch einen Liquid Concealer von Rival de Loop gekauft ( 1,79€ ). Hierbei hätte ich eine Frage an euch: Habt ihr Interesse an einem Post, in dem ich über mein tägliches Make Up berichte? :))



Das letzte, was ich mir gekauft habe, waren 2 Packungen Haarfarbe von Poly Palette (jeweils auf 1,99€  reduziert ) in der Farbe Dunkelbraun.  Da ich irgendwie einen undefinierbaren Farbton habe, hatte ich mir meine Haare ja vor kurzem bereits in der Farbe Schokobraun gefärbt, aber davon sah man ja überhaupt nichts. Im Gegenteil, mir kam es sogar vor, als wurden meine Haare heller, gerade in den letzten Tagen haben meine Haare ein ganz starken blonden Glanz, das wird mir einfach zu hell :/  Trotzdem habe ich Angst, dass Dunkelbraun viel zu dunkel ist (Aber Schokobraun hat man ja gar nicht gesehen :/ ), ich hatte mir nämlich vor ein paar Jahren schon einmal Dunkelbraun geholt und es wurde Schwarz, und seitdem wurden sie fast immer Schwarz, wenn ich meine Haare färbte. Aber im Moment sind sie mir einfach zu hell. Und da mir eine Veränderung nur gut tun könnte, lasse ich mich mal überraschen und färbe mir höchstwahrscheinlich morgen früh die Haare :)



Was haltet ihr von der Idee mit dem Haarefärben? Ich stehe eigentlich voll auf dunkle Haare, aber ich hatte richtig Angst, weil sie immer zu dunkel wurden und schwarz steht mir nicht. Deshalb hoffe ich, dass es diesmal auch wirklich Dunkelbraun wird. :/


Melli ♥







Kommentare:

  1. Hey, ich bin schon gespannt ob das mit dem Haare färben geklappt hat ;) und da ich momentan sowas von allesmögliche für meine Haare tun möchte überleg ich mir auch ob ich mir mal ein paar neue Sachen kaufen sollte ;D
    ganz viele liebe Grüße♥
    Starcatcher

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte interesse an dem makeuppost :)
    tolle haarfarbe :) und ich finde es auch riiichtig schön wenn man sich so verschiedene brauntöne strähnen lassen würde... allerdingss ist das echt teuer und müsste immer erneuert werden :( und ich hab ncihtmal braune haare :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey super Bericht, danke! Ich hab momentan ziemlich Probleme mit Pickelchen, da hat mir die Übersicht von Aknewelt gut geholfen: http://www.aknewelt.de/akne-pickel - die Gesichtsmasken sind echt super und sanft zur Haut! Nur falls dus ergänzen möchstest. LG Sandra :-D

    AntwortenLöschen