Samstag, 24. November 2012

Schaflos

Hey Leute ♥
Tut mir Leid, dass ihr so wenig von mir hört in letzter Zeit, aber mir geht es echt nicht gut im Moment - psychisch sowie auch physisch. Ich schlafe kaum noch bzw schlafe sehr schlecht und sehr wenig, bin ausgelaugt, habe täglich Kopfschmerzen und werde von Übelkeit geplagt. All diese Stresserscheinungen. Die ganze Geschichte mit meinem Ex macht mich fertig. Ich meld mich vielleicht nachher nochmal ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auf jedenfall alles alles Gute und dass es dir bals wieder besser geht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nee die Geschichte ist zu 100% erfunden nichts mit eigenen Geschehnissen oder so. Danke für den Tipp ich werd mal drüber lesen, ich hab das nämlich vor langer langer Zeit geschrieben und vorhin nur überflogen. Aber ich habs trotzdem nicht so mit Deutsch. Die Sprache wird weniger ist bloß am Anfang irgendwie/wann "reingequetscht" worden damit man da son bisschen reinkommt. Ist ja blöd das das bei dir hackt aber schön das dir das Design gefällt. Auch von mir alles gute ich bin mir sicher das du das schaffst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Süße. Erhole Dich geht.

    AntwortenLöschen