Samstag, 2. Februar 2013

Der Albtraum fängt erst beim Aufwachen an.


Und ich fall immer wieder zurück ins Muster, ihm hinterherzulaufen, ich kriegs nicht hin, mir das abzugewöhnen.. Nachdem er die letzte Nachricht,die ich ihm schrieb, gelesen hatte und wieder nicht antwortete, habe ich ihm noch ein paar Mal geschrieben....

" Wenn du so weiter machst brauchen wir nie wieder kontakt haben, wenn dir dass alles auch nur ein bisschen wichtig wäre, würdest du antworten,wenn du den scheiß eh schon gelesen hast.. "
  -> er hats gelesen

"ich hoffe, du hasst dich selbst dafür, denn ich könnte dich niemals so sehr hassen,wie dus verdient hast.."
  -> er hats gelesen

"fick dich einfach, ich hasse dich, du weißt, dass du niemanden mehr finden wirst, die so ist wie ich und die dir so viel gibt, ich hasse dich einfach !"
  -> er hats gelesen

"ich frag mich was in deinem beschissenen kopf vorgeht, dass du so eiskalt geworden bist, ich hätte das niemals von dir gedacht, niemals, ich dachte ich wäre dir etwas wert gewesen und ich hoffe irgendwann wirst du so leiden wie ichs getan hab"
  -> er hats gelesen

Er war also die ganze Zeit online und hat die ganze Zeit mitgelesen,ohne zu antworten.. Ich weiß nicht, ob er einfach nur nicht antworten will,weil er keine Lust hat, oder ob's ihm vielleicht auch ein bisschen wehtut.. ob ers bereut.. vielleicht auch nur ein bisschen.... Nach ein paar Stunden habe ich ihn gelöscht und habe ihm noch das hier geschrieben:

"Patrick was ist nur mit dir los?..
bitte.. mir zu antworten ist das mindeste, was du mir nach all der scheiße schuldest, das kann doch nich dein ernst sein... 2 wochen bevor du schluss machst, sagst du mir noch dass du mich liebst, du hättest doch schon schluss machen können als ich die ganzen sms gefunden habe, du hättest mir die ganzen sachen nicht sagen sollen,dass du mich liebst,dass du niemand anderen brauchst, dass ich alles für dich bin, ich hätte doch gar nicht kommen brauchen...
ich liebe dich, auch wenn mir noch nie jemand so wehgetan hat, aber ich möchte einfach nicht, dass das alles so zurückbleibt, dass ich so ein negatives bild von allem habe, von dir, dass das alles nur umsonst war..
patrick, bitte.. ich lass dich in ruhe, wenn du willst schreib ich dir nie wieder, wenn du das einfach nur mal mit mir klärst...ich halt das nicht mehr aus, ich kann das nicht mehr lange.. bitte antworte mir und lass uns das klären patrick.. bitte...."

Diese Nachricht habe ich ihm Dienstag geschrieben und er hat sie noch nicht gelesen...Ich weiß, ich hätte das alles nicht schreiben sollen, aber ich war so am heulen, ich konnte nicht mehr und der einzige, der's auch nur ansatzweise wieder gut machen könnte, ist er.... :(


Kommentare:

  1. Nein leider ist mein text ernst geneint ich glaube wir haben gerade etwas geneinsam meine beziehung droht in die brüche zu gehn. Ich darf mich nicht melden und muss warten wofür er sich entscheidet. Es tut so sehr weh! Es ist nicht auszuhalten... ich habe angst vor dem was ich tue wenn alles vorbei sein sollte... :'(

    AntwortenLöschen
  2. als erstes: ich freue mich sehr das du an der Blogvorstellung teilnimmst c:
    ..zweitens: ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir war es zum Glück so das ich sofort mit: Lass uns nicht mehr schreiben ok? reagiert habe und trotzdem habe ich ihn über verschiedene Mittel gestalkt. Und ich habe den Fehler gemacht das ich ihm dann einen Link zu einem Lied geschickt habe was meine Situation beschrieb (wofür ich mich 2 minuten später Ohrfeigen hätte können, zu recht denn:) so kamen wir wieder ins schreiben und der Ars#h hat mir dann natürlich gleich mal erzählt das er ne neue hat. (was, wie sich später durch mein stalken heraus stellte, gelogen war) naja und seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr und bin auch froh darüber. Und ich weiß auch genau wieso du ihm das alles geschrieben hast, man kann als Frau ja auch gar nicht anders

    AntwortenLöschen
  3. Und übrigen: das Bild ist wunderschön *o*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Ich möchte nicht lang stören, aber ich habe dich als den Blog des Monats nominiert. Du und 2 andere Blogs haben die Chance darauf auf meinem Blog vorgestellt zu werden. Ich fände es gut wenn du auch nochmal in einem Post erwähnst das du nominiert bist.
    Danke http://eileen-erdt.blogspot.de/p/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  5. Wann endet deine eigentliche Blogvorstellung?
    Ich hab sie schon voll lange auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, das ist wirklich wirklich mies. Auch weil er sich ja einerseits total nett verhält und auf der anderen Seite nicht antwortet (so seh ich das). Meine "lieber Ex" hat sich ja zum Glück nach unserer Trennung wie das größte Ars#h verhalten, so viel mir das dann auch nicht gerade schwer zu ihm keinen Kontakt mehr zu haben. Ich fahre nächste Woche wieder an den Ort wo wir uns kennengelernt haben und ich habe extrem Angst vor einem Rückfall. Doch ich mag das Bild :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Schreibstil! c:
    Hast einen Blogaward von mir bekommen c:

    AntwortenLöschen