Freitag, 1. März 2013

Entschluss gefasst - Abnehmen !

Hallo meine Lieben :))

Ich bin nun letztendlich zu der Entscheidung gekommen, dass ich jetzt definitiv abnehmen will. Ich wiege ca. 63 Kg bei einer Körpergröße von ca. 1,57m - Das heißt : Übergewicht !!
Da ich sonst immer unheimlich viel Süßes esse, habe ich mit meiner Mutter vor ca. 2 Wochen angefangen, mit dem Süßigkeiten futtern aufzuhören. Sie hat gestern versagt :D Aber ich möchte das noch den ganzen März durchziehen. Zusätzlich habe ich mir einen Fitness-Stab zugelegt und habe am 22. März meinen letzten Schultag, weshalb dann ein wenig mehr Zeit und Motivation für den Sport bleibt. Zusätzlich habe ich mir in letzter Zeit angewöhnen können, mehr Wasser zu trinken.
Für mich persönlich klingt es krass, aber ich möchte in 3 Monaten, also bis einschließlich Mai, wenn es sein muss, vllt auch bis Juni, 10 Kilo abnehmen. Ich habe einfach so viel überflüssiges und lästiges Körperfett! 10 Kilo in 3 Monaten macht 3,3 Kilo pro Monat, macht >1 Kilo pro Woche.


Was meint ihr? Ist das zu schaffen??? :x
Und was könnt ihr mir für Tipps geben? :)

Kommentare:

  1. Vielleicht hast du Lust bei BLOGFIT 2013 mitzumachen? :) Ich könnte einen Monat nicht auf Süßes verzichten, da sind ditaken vorprogre Heißhungeratammiert. Ich kann eigentlich beim Abnehmen immer Weight Watcher oder Kalorienzählen empfehlen! Ich gehe momentan dank BLOGFIT 2013 auch wieder laufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu schaffen ist das sicher, allerdings bist du bei deiner Größe und mit deinem Gewicht auf keinen Fall übergewichtig. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du durchhälst :)

    AntwortenLöschen