Donnerstag, 18. April 2013

Langersehnte Blogvorstellung !

Hallo meine Lieben ♥

Endlich habe ich nun mal etwas Zeit gefunden, um euch ein paar sehr schöne Blogs vorzustellen, tut mir unendlich Leid, dass ihr solange warten musstet. :( Hab gestern meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben, aber davon erzähle ich euch später.

Nun endlich die Blogs :)
_______________________________________________________________________________


Der erste Blog, den ich vorstelle ist der von Carla.

carlas-love-letters.blogspot.de/

Ich fand Carla auf Anhieb irgendwie total schnuffelig und auch ihren Blog, deshalb muss ich ihn euch einfach zeigen :) Carla ist 16 Jahre alt, bloggt erst seit kurzem auf ihrem neuen Blog, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihr ein bisschen helfen könntet. :) In ihrem Blog legt sich Carla nicht auf ein bestimmtes Thema fest, sondern bloggt über ihr Leben im Allgemeinen. Ich finde ihre Bilder total schön, hier ein paar Beispiele:


Schaut euch ihren Blog an, es macht wirklich Spaß und wenn ihr ihn genauso toll findet wie ich, dann werdet einer ihrer neuen Leser ! :)))  Viel Spaß ♥


__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________


Der zweite Blog, den ich euch vorstelle, ist der von Lisa Marie.


Lisa ist ebenfalls 16 Jahre alt und bloggt seit Beginn des Jahres.
Auf ihrem Blog befasst sie sich mit Mode, Lifestyle und Beauty, jedoch auch seit kurzem mit Beabreitungsmöglichkeiten und sehr inspirierenden Fotos! :) Aber lasst euch überraschen und schaut selbst vorbei ♥


Generell finde ich ihre Fotos sehr schön und deshalb finde ich, dass ihr sie auch sehen solltet! :)
Schaut am besten auf ihrem Blog vorbei und werdet neuer Leser ! ♥


__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________


Der letzte Blog, den ich euch zeige, ist der Blog von Blu.


Blus Text zur Bewerbung für die Blogvorstellung fand ich irgendwie schon sehr ansprechend, ich finde ihren Blog sehr interessant. Sie ist 13 Jahre alt und bloggt über Poesie, manchmal auch etwas Persönliches und bloggt ebenfalls Bilder. 



Hat sie ebenfalls euer Interesse geweckt? :) Dann schaut auf ihrem Blog vorbei, sie wäre euch sehr dankbar ♥ Es lohnt sich :)


__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________ 


Tut mir wirklich Leid, dass ich euch so lange warten lassen hab :(

Ich muss jetzt auch erstmal wieder los, genießt das schöne Wetter meine Lieben! :))
Heute ist endlich mal wieder ein Tag, an dem ich zuhause bin, ich bin seit 3 Tagen krank, gerade seit dieses schöne Wetter angefangen hat, richtig mies :(


Bis bald  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Haha. Oh mein Gott. Das wäre echt das letzte, was ich erwartet hätte. Dass du mich vorstellst. Ich danke dir. So krass. DANKE! Mein Herz hat einen kleinen Luftsprung gemacht, als ich meinen Header gesehen habe. Gotttogottogott. Ich bin grad so wuschig. So süß, was du über mich geschrieben hast.
    Hrr *-* Ganz viel Liebe.
    Aber auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden! Süße Blogs.

    Blu. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich vorgstellt hast! :-) Hat mich wirklich gefreut. Es ist schön zu sehen, dass jemanden das gefällt, was ich mache. :-)
    Ganz liebe Grüße, Carla ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blogvorstellung! Ich kanns noch gar nicht glauben. Es ist soo selten, das mal ein etwas neuerer Blog vorgestellt wird. Vielen Lieben Dank dafür!
    Ganz süße Grüße, von mir!
    Lisa!

    AntwortenLöschen