Mittwoch, 29. Mai 2013

Neues Design?

Hallo meine Lieben <3

Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mein Blog-Design zu erneuern. Ich habe das Gefühl, es ist mal wieder an der Zeit, etwas neues auszuprobieren, jedoch weiß ich überhaupt nicht, in welche Richtung es gehen soll. Eigentlich mag ich mein Design und auch meinen Header, aber irgendwie kommt es mir mittlerweile Langweilig vor :/
Ich habe mal ein bisschen ausprobiert und das ist rausgekommen:


Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen zu pinkig ist und vielleicht nicht so gut zu meinem Blog passen würde, vor allem, weil ich mein jetziges Design eigentlich sehr schön finde. 

Was meint ihr dazu? Würdet ihr das alte Design behalten oder lieber das neue nehmen?
Schreibt einfach eure Meinungen als Kommentar, ich freue mich drauf! :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Zweite schöner, freundlicher. Aber wenn dir das irgendwann zu knallig wird kannst du es ja wieder jederzeit ändern.
      Liebe Grüße
      Ellen
      http://schillernde-libellen.blogspot.de/

      Löschen
  2. Mir gefällt dein aktuelles Design gut! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht seehr gut aus! Der Post darüber mit den Füßen und der Hornhaut: das werde ich mal ausprobieren ich habe das selbe Problem :) Danke für die Lieben Kommentare ♥☺

    AntwortenLöschen