Montag, 23. September 2013

Ausgestorben

Unmotiviert, ausgelaugt, beschäftigt.

Ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt, das weiß ich. Aber ich habe angefangen zu arbeiten, habe mein Herz wiedergefunden und es an meinen wunderbaren Freund verschenkt, war arbeitsbedingt auf Seminar, verbringe kaum noch Zeit zuhause, werde bald vielleicht auf ein Konzert gehen und wenn ich einen ruhigen Moment finde, habe ich nicht den Nerv, zu bloggen, was mir sehr Leid tut. Ich weiß, dass ich noch einige Posts nachholen muss, was ich auch bei Gelegenheit tun werde Meine Arbeit macht mir sehr zu schaffen, auch wenn sie Spaß macht, aber es ist doch etwas anderes wenn man erst um 17-18 Uhr Feierabend hat und zu Abend ist und sich dann nur noch ins Bett legen möchte, anstatt um 16 Uhr von der Schule zu kommen und Zeit zu haben.. Ich hoffe ihr versteht das. Von meiner Arbeit werde ich euch bei Gelegenheit noch Genaueres erzählen, genauso wie von meinem neuen Freund. Ich kann nur sagen, dass mich diese Verantwortung auf der Arbeit echt antreibt und es mir sehr Spaß macht. Was meinen Freund angeht, habt ihr ja in den letzten Monaten vielleicht mitbekommen, dass ich an einem sehr tiefen Punkt angelangt war, an dem ich nicht mehr weiterwusste, wegen meines Exfreundes, und das alles hat mich ziemlich fertiggemacht. Nun geht es mir besser, ich blühe auf und war schon lange nicht mehr so glücklich und er tut mir gut, ich liebe ihn und ich hoffe, er wird lange bei mir bleiben. ♥  //  Ich hoffe, ich werde bald Zeit finden, euch von alldem zu erzählen, ihr fehlt mir und das bloggen auch, aber manchmal verändert sich das Leben und man hat nicht immer Zeit für seine Gewohnheiten und muss sich erst einmal neu einleben. Ich muss nur gucken, ob ich zwischendurch Zeit für euch finde, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ihr werdet bald von mir hören. ♥ // Hier noch die ein oder anderen aktuellen Bildchen für euch, bis bald meine Lieben. :*  ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass es bei dir so super läuft <3

    Gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :))

    Lg Luuna

    AntwortenLöschen