Posts mit dem Label Blogvorstellung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blogvorstellung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 21. Oktober 2012

♥ ! Blogvorstellung ! ♥

Hallo meine Lieben :)


Jetzt ist die Blogvorstellung beendet und ich habe einige tolle Blogs gesehen, da musste ich mich einfach für mehrere entscheiden ! :)) ( Die Reihenfolge der Vorstellung hat jedoch nichts zu sagen )



1. Blog:  Elle and the Machine

http://grausamer-triumph.blogspot.de/
Elle ist mir wirklich sympathisch, ich bin schon lange Leserin von ihr.  Ihr Design gefällt mir total gut und es wirkt richtig harmonisch. Was ich an ihrem Blog am tollsten finde, - wäre ja auch blöd, wenn nicht- sind ihre Texte. Sie schreibt unglaublich tolle Texte, in die man sich gut hineinliest und dann richtig drin ist.Da stört's auch nicht, dass die Texte manchmal ein bisschen länger sind, denn es macht spaß, sie zu lesen! :) 
Tut mir einen Gefallen und besucht ihren Blog, es lohnt sich wirklich, sie hat mehr Leser verdient ♥



2. Blog: Love, what?

http://janaclarissa.blogspot.de/
Jana Clarissas Blog habe ich mir ausgesucht, weil sie unheimlich schöne Bilder macht. Ihre Bilder sind voller Emotionen und das finde ich wirklich bemerkenswert. Ihr müsst sie unbedingt sehen :) Man kann wirklich etwas in den Fotos fühlen, was nicht alltäglich ist. Ich bin froh, dass ich diesen Blog entdeckt habe, denn ich bin auch ihre Leserin geworden! :) Also worauf wartet ihr? ♥



3. Blog: Have Faith In Me

http://havefaiithiinme.blogspot.de/
Lisas Blog hat mich wirklich berührt. Sie postet über ihre Probleme und das, was sie bedrückt und ich finde, es ist wirklich herzergreifend irgendwie. Es ist spannend, ihre Posts zu lesen, da man mit Sicherheit irgendwie auch mitfühlen kann, ich zumindest. Ich finde es toll, dass sie so offen darüber schreiben kann, denn es macht vielen bestimmt auf Hoffnung und man findet Gleichgesinnte. Ich jedenfalls bin froh, dass sie sich bei meiner Blogvorstellung beworben hat, denn auch sie hat eine neue Leserin :)) Besucht ihren Blog, es lohnt sich ♥

4. Blog: Edelbild

http://edelbild.blogspot.de/
Lolas Blog hat mich durch ihre Bilder überzeugt. Mir gefällt ihre Leichtigkeit und die macht ihre Fotos einfach schön. Sie deckt viele Themengebiete mit ihren Fotos ab und Fotografiert einfach ihren Alltag, was ihren Blog zu einem besonderen macht. Ich finde, ihre Fotos sind einfach toll und wirklich sehenswert, weshalb ich finde, dass ihr auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen solltet ! :))  Außerdem gefällt ihr Schreibstil mir sehr, deshalb macht es echt Spaß, Leser ihres Blogs zu sein ♥ Werdet doch auch eine ihrer Leserinnen! :))



Ich hoffe, ihr freut euch ♥

Melli ♥

20 Uhr

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mich gerade entschieden, die Zeit fürs Bewerben für die Blogvorstellung bis heute Abend um 20 Uhr laufen zu lassen - Dann entscheide ich mich und stelle die entsprechenden Blogs vor, die mir am besten Gefallen! :) Also wär's lieb, wenn ihr vielleicht verbreiten würdet, dass bei mir noch eine Blogvorstellung läuft, damit sich noch ein paar bewerben :*  Ich habe bisher schon echt tolle Blogs gesehen und bin auch sofort Leser einiger neuer Blogs geworden, denn in manche habe ich mich sofort verliebt und freue mich schon, sie vorstellen zu können :)) Ich weiß, dass ich nicht gerade soo viele Leser habe, aber 27 Leser sind 27 Leser, die euren Blog sehen können, also worauf wartet ihr? :)) Ich freu mich schon auf heute Abend ♥


Dienstag, 2. Oktober 2012

Blogvorstellung Escadalicios (Unabhängig von der richtigen! )

Da ich nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt wurde, habe ich natürlich zugesagt! :)
Diese Blogvorstellung ist aber unabhängig von meiner laufenden Blogvorstellung, diese wird noch eine Zeit lang weiterlaufen, vllt. bis nach den Ferien oder so. Also habt ihr noch Zeit, mitzumachen ! :)

Es geht um den folgenden Blog :   escadalicious  :)

Diese Bloggerin blogt über alles, was gerade so im Trend ist, einfach über ihren Lifestyle, egal ob Fashion, Rezepte oder etwas über Tiere, es ist alles dabei :)  Ihr Blog ist wirklich sehr schön und gut strukturiert, was mir besonders gefällt. Zudem hat sie kürzlich ihren alten Blog löschen müssen und hat 250 Leser verloren :( Also wäre es richtig lieb von euch, mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen und möglicherweise ein neuer Leser von ihr zu werden :**


Dienstag, 25. September 2012

Blogvorstellung ! :)

Haaallo <♥

Yay, danke, endlich habe ich die 20 Leser Grenze erreicht :))
Wie versprochen starte ich jetzt eine Blogvorstellung <3

Dazu gibt es folgende Regeln, die ihr beachten müsst:

1. Leser meines Blogs sein :) 
2. Name, Alter, Thema des Blogs in einem Kommentar hinterlassen und mir sagen, ob ich 
 eure Bilder benutzen darf oder nicht :)
3. Meine Blogvorstellung und meinen Blog in einem Post oder in der Sidebar verlinken, 
damit möglichst viele davon erfahren und mitmachen :)

Wann Teilnahmeschluss ist, weiß ich noch nicht und entscheide es spontan, da ich noch keinen Zeitpunkt festlegen kann, es kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe, deshalb macht gleich mit ! :) Wie viele Blogs ich vorstelle, entscheide ich ebenfalls spontan, denn es kann immer sein, dass es einfach viele beeindruckende Blogs gibt, die einfach sehenswert sind! :)  Ich hoffe, dass viele mitmachen und ich mir viele tolle Blogs anschauen kann♥


Samstag, 22. September 2012

Blogvorstellung bei 20 Lesern :)

Hallo :)
Wie ihr in dem Titel schon erkennen könnt, werde ich eine Blogvorstellung machen, sobald ich 20 Leser habe. Ist zwar nicht sehr viel, aber 20 Leser sind immerhin 20 Leser :) Deshalb achtet die Tage mal drauf, wann, wenn ich überhaupt 20 Leser bekomme :D , das sein wird.
Zudem wär's lieb, wenn ihr euren Freunden / anderen Bloggern von meinem Blog / Meiner Blogvorstellung erzählen würdet, damit mehr Leute mitmachen :))