Mittwoch, 22. August 2012

Liebeserklärung ³



 
Ich könnte tagelang von Dir erzählen, ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen .
Unter Schmerzen oder unter Tränen würde dein Name als meine Linderung dienen. 
Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert und jede Stunde mit dir ist so lebenswert.

Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst,  mit dem was du zeigst uns wie du lebst, wie du liebst.

Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das so schön ist wie du ♥

Schöne Tage mit dir sind kostbar, so kostbar wie der Weg zum Morgenstern.
Ich zelebriere sie wie einen Festtag, an dem ich immer wieder neues von Dir lern.

Im Moment ist das das Schönste dich zu kennen. Dich zu kennen ist wie das Beste, das ich hab.
Verzeih mir, aber dieses sag ich nochmal: Deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste,was ich sag!


Eines der schönsten Lieder überhaupt ♥

2 Kommentare:

  1. greeeat! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist echt wunderschön! Die englische Version gefällt mir allerdings besser ;p
    Dann wünsch' ich dir ganz viel Erfolg im neuen Schuljahr!(: Auf welche Schule gehst denn du und in welche Klasse, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen