Donnerstag, 9. August 2012

Maria Galland - Testpaket !

Das ingesamt fünfte Paket ist von Maria Galland. ♥



Das Päckchen ist echt SO süß!! ♥
Ich habe mich beim Aufmachen soo gefreut, weil es alein schon so süß eingepackt ist :D




Das Päckchen besteht aus 3 Proben
(da ich jetzt nicht soo gut französisch spreche, schätze ich einfach mal, wofür dir Cremes geeignet sind :D)


Das 1. Produkt ist für eine erfrischende Reinigung
Das 2. Produkt ist ein Gesichtspeeling
und das 3. Produkt ist glaube ich eine intensive Feuchtigkeitscreme :)

Ich weiß noch nicht, wann ich all die Produkte teste, vielleicht warte ich auch erstmal ab, ob noch ein paar andere Päckchen ankommen und teste sie dann am Ende, deshalb lasst euch einfach überraschen :)



Kommentare:

  1. Süßer Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich echt sehr freuen :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig nach was aus! :)
    Wie kommst du dazu das dir verschiedene Firmen immer Produktproben zuschicken?:o
    Ganz ganz liebe grüße, rabea

    http://the-cool-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen