Freitag, 10. August 2012

Oh mein Gooott! :) Riesenfreude über 3 Testpakete :)

Hallooo :))

Woah, heute sind 3 Testpakete angekommen! Einmal von....
Okay ich verrate es noch nicht :D
Leider habe ich heute wahrscheinlich nicht mehr die Zeit, um sie vorzustellen, aber ich habe mich echt riiiesig darüber gefreut, denn eine Firma hat eine Menge von 15 verschieden Proben (!!!) geschickt und es ist einfach tooll! Deshalb möchte ich mir für diesen Post einfach mehr Zeit nehmen und ihn nicht einfach so hinklatschen.:)
Mal sehen, vielleicht kann ich ja nachher noch an den Pc, aber ich kann nichts versprechen.
Aber hoffentlich kann ich sie euch heute noch zeigen, denn am Wochenende bekomme ich Besuch von meinem Bruder und seiner Freundin, weshalb ich nicht posten kann. Dann werdet ihr's Sonntag oder Montag sehen, wenn nicht heute Abend noch :)

Freut euch schonmal und lasst euch überraschen! :)

Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen