Dienstag, 7. August 2012

Produktproben

Hallo meine Lieben :)

Da es auf der Facebook-Seite von Rossmann eine Produkttester-Aktion gibt, bin ich mal auf die Idee gekommen, nach soetwas im Internet zu suchen, oder z.B. etwas, wo man Gratisproben bekommen kann.
Dabei bin ich auf diesen Foreneintrag gestoßen:

http://www.gratisland.de/forum/viewtopic.php?t=4

Soooooo viele Seiten! Ich habe gleich mal bei sehr vielen nachgefragt und auch schon von einigen eine Rückmeldung bekommen, ich bin gespannt, ob und wann die Proben ankommen! :)))
Ich habe das alles gestern gemacht, und im Forum hieß es beispielsweise, dass die Proben schon einen Tag später ankamen, also kann ich darauf hoffen, dass ein paar vielleicht schon heute oder morgen ankommen werden :)
Gerade hat es an der Tür geklingelt, und mein ADA Cosmetics- Testpaket ist angekommen ♥ ♥ ♥
Ich werde es kurz vorstellen, wenn ich Zeit habe! :)
Ich finde sowas echt cool, denn wenn einem das Produkt nicht gefällt, hat mans wenigstens nicht umsonst gekauft, sondern konnte es vorher ausprobieren.

Wenn sie ankommen, werde ich sie vorstellen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen