Dienstag, 7. August 2012

(Selbst-) Hypnose?

Hallo meine Lieben ♥

Als ich bei meinem Freund war, haben wir ab und zu auf Dmax eine Sendung gesehen, bei der ein Hellseher/Hypnotiseur o.ä. Experimente mit Passanten gemacht hat, bei denen es um unser Unterbewusstsein ging.
Ich finde das sehr interessant, was man alles aus uns herauslocken kann, wenn man nur die Möglichkeiten dazu hat.
Es gibt unendlich viele Dinge, die in uns schlummern, ohne das wir es wissen.

Vorgestern ging ich mit meiner Freundin in die Bücherei und wir stöberten ein bisschen.
Dabei fand ich diese Bücher von Thorsten Havener:

Ich weiß, was du denkst.  und   Denken Se nicht an einen blauen Elefanten

Ich habe mich beim ersten Buch gerade mal reingelesen und es ist einfach interessant. Ich habe zwar noch nicht viel gelesen, aber das, was er schreibt, stimmt auf jeden Fall, es werden kleine Wahrnehmungsexperimente beschrieben und erklärt, alles was man ums Thema Unterbewusstsein,Mimik,Gestik, Auftreten, Analysieren usw. wissen muss.
Ich werd mir die zwei Bücher die nächste Zeit mal durchlesen und werde euch sagen, wie ich sie finde! :)

Worauf ich auch mal Lust hätte, ist Selbsthypnose. Ich hatte mal bei "The next Uri Geller" ( :D ) einen Hypnotiseur gesehen, der mit den Zuschauern ein Experiment durchführte, bei dem es darum ging, dass man die Hände danach nicht mehr auseinander bekommen sollte, und tatsächlich, bei mir hat es geklappt, so blöd es auch klingt! :DD
Soetwas find ich eigentlich ganz cool, deshalb hatte ich irgendwie Lust, mich mal darüber zu informieren, mal sehen, was in den Büchern so zu finden ist, und mal schauen, ob ich mir mal ein paar Videos dazu auf Youtube oder so ansehe :)

Was sagt ihr zu dem Thema? Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? Oder kennt ihr jemanden, der sich mit soetwas auskennt? :)


Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen