Samstag, 25. August 2012

Schaffen wir 10 Follower? :D

Hallo meine Lieben ! :)

Heute habe ich meinen 9. Follower bekommen. :) Schaffen wir schnell noch die 10 ?? :)))
Oder sogar 15? 20? 100? :D :D :D
Ich habe überlegt, bei 15 Followern erstmal eine kleine Blogvorstellung zu machen. Wie fändet ihr's? :))


P.S.: Hört sich zwar ein bisschen doof an, aber ...Wenn euch meine Post interessieren, ihr meinen Blog mögt etc., dann schreibt mir doch Kommentare! :) Ich bekomme nach und nach mehr Leser und mehr Seitenaufrufe, aber es sind so "wenig" Kommentare, es würde für mich viel mehr Spaß machen, zu bloggen, wenn ich mehr Kontakt mit euch hätte. :) Also... naja müsst ihr ja wissen, nur ich komm mir so vor, als würde ich Selbstgespräche führen, nur für mich selbst bloggen, deshalb wäre es schön, wenn ihr mir helft! :) ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog, muss ich wirklich extremst Loben *_*.
    Haha und ♥-lichen Glückwunsch für deinen 1o Follower (mich :3), und gleichzeitig danke das du mein 1o Follower wurdest. Blog ist wirklich toll, was dagegen wenn ich dich unter "Lieblings Blogs" verlinke?
    xoxo, P.D.

    AntwortenLöschen
  2. Achso was ich noch fast vergessen hatte: Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich total freuen ♥

    AntwortenLöschen