Dienstag, 7. August 2012

Slender

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch mal über ein neues Horror-Spiel erzählen.
Ich habe es zwar noch nicht selbst gespielt, aber mir wurde von erzählt und am Wochenende werde ich es spielen :)

Mein Bruder hatte mir zufällig von dem Pc-Spiel "Slender" erzählt, bis ich es am selben Tag auf www.chip.de unter den Top-Dopwnloads der Woche gefunden hatte. ( Hier gehts zum Download )

Das Spiel soll SO dermaßen gruselig sein, dass meine Freundin sogar geschrien hat, weil sie sich so erschrocken hatte :D
Und selbst mein Bruder, der bei solchen Spielen eigentlich abgehärtet ist, hatte Angst, und das heißt schon was! :D

Da mein Bruder und seine Freundin am Wochenende hier sind, werden wir es zusammen einmal spielen, und da ich, was Horrorspiele angeht, ein ziemlicher Schisser bin, bin ich mal gespannt, was mich da erwartet. :DD
Nach dem Wochenende werde ich euch auf jeden Fall einmal darüber informieren, wie es lief ;D
Mal sehen, vielleicht werde ich ein Video machen :DD

Kennt ihr das Spiel? :) Wenn ja, wie findet ihr es? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen