Dienstag, 7. August 2012

Abnehmen!

Hallo meine Lieben :)

Heute spreche ich mal ein Thema an, das mir eigentlich sehr viel bedeutet, das ich aber irgendwie nicht durchziehen kann:

Abnehmen.

Ich wiege viel zu viel für meine Größe. Soooo doll stört mich das ja irgendwie nicht, nur ich merke auch, dass es meine Gesundheit beeinträchtigt, ich habe null Ausdauer, ernähre mich TOTAL ungesund und mache so gut wie keinen Sport.
Aber in Sport bin ich echt ne Niete und was die Ernärung angeht, wurde ich versehentlich total währlerisch erzogen.
Ich möchte ja echt gern etwas ändern, denn momentan wiege ich bei einer Körpergröße von 1,57m 62Kg und das ist echt zu viel. Normalerweise rede ich nie über mein Gewicht, aber vielleicht gibt es ja von euch auch welche, denen es genauso geht wie mir.
Ich finde irgendwie keine Motivation, abzunehmen bzw. habe ich einfach keine (Willens-) Kraft  :(
Ich nasche zwischendurch auch einfach viel zu viel, was bei keinem Sport echt fatal ist.
Bevor ich zu meinem Freund gefahren bin, gingen meine Freundin und ich 1-2 Wochen lang 3-4 mal die Woche jeweils 3 Km schwimmen, morgen fangen wir nach 2-wöchiger Pause wieder damit an, damit ich wenigstens ein bisschen fit werde.

Es sind Ferien, da hätte ich die Chance so gut nutzen können! :(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen