Montag, 24. September 2012

Herbst

Hallo meine Lieben :)

Man merkt echt, dass der Herbst angefangen hat. Es regnet den ganzen Tag, es ist kalt und meine Laune geht irgendwie den Bach runter. Ich hatte heute nur eine Stunde Schule und bin extra dafür aufgestanden und bin heute trotzdem total unmotiviert, deswegen werde ich auch jetzt nicht so viel schreiben :/

Gleich um 4 treffe ich mich mit meiner Freundin und, auch wenn so kack Wetter ist, machen wir einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, um das nötigste einzukaufen. Danach gehen wir zu mir und kuscheln uns ins Bett und sehen uns "'Wie ein einziger Tag" an :))) Was dann passiert, ist noch nicht abgesprochen.

Vielleicht werde ich mich heute Abend noch einmal melden, aber höchstwahrscheinlich eher Morgen :)

Ich wünsch' euch noch 'nen tollen Tag, meine Lieben ♥


Melli ♥ 



1 Kommentar:

  1. So langsam gewöhne ich mich daran, dass es Herbst wird oder eher schon ist! :) Ich mag gerade dann Spaziergänge! :)

    AntwortenLöschen