Dienstag, 25. September 2012

TIGI Haircare Produktproben

Hallo meine Lieben :)

Da es in letzter Zeit ein wenig stressig war, bin ich leider nicht dazu gekommen, weitere Produkte vorzustellen, die mir zugeschickt wurden. Deshalb werden jetzt ein paar Posts folgen, die davon handeln :)

Zuerst wäre da das sehr umfangreiche Tigi-Haircare Paket, das mir zugeschickt wurde und das mich sehr begeistert hat. Allein das Design ist total klasse und sehr ansprechend. Was ich auch sehr beeindruckend finde, dass mir von vielen verschiedenen Serien auch umfangreiche Pflege geschickt wurde, damit ich meine Haare optimal pflegen kann.

Süß war auch, dass mir in den verschiedenen Prospekten, wo auch die Proben drin waren, immer per Hand kurz reingeschrieben wurde, wie ich was anwenden muss und für was die entsprechenden Proben sind ( siehe Bilder )  Die Produkte stammen aus den Serien "Bad  Head", "Candy Fixations" und "Catwalk", die verschiedenen Produkte könnt ihr auf den Bildern sehen! :)




















 Dieser Post ist wegen der Bilder ewig lang, aber ich hoffe, es ist nicht zu langweilig :) Ich hatte auf jeden Fall Spaß und werde Spaß daran haben, die Produkte auszuprobieren ♥



Kommentare:

  1. Ich hab das rote Bed Head Tigi :)♥
    Ich liebe das Shampoo :) am meisten den Duft in den Haaren und die Geschmeidigkeit :)

    AntwortenLöschen