Freitag, 2. November 2012

Der Winter kommt - Die Pfunde auch?

Guten Morgen meine Lieben ♥

Es wird immer kälter und so langsam macht sich der Winter bald bemerkbar. Das ist bei mir persölich immer mit ganz ganz viel Schokolade und selbstgebackenen Keksen verbunden. Gerade jetzt, wo ich das alles mit meinem Freund verarbeiten muss. Aber.. ich weiß, dass ich oft nur aus Langeweile oder Frust esse und seit ich weiß, dass er nicht mehr wieder zurückkommt, habe ich Lust auf eine Veränderung. Wenn ich nicht wissen würde, dass es bei mir nicht gut aussieht, würde ich einfach zum nächsten Friseur gehen und mir nen neuen Haarschnitt verpassen lassen, meine Haare färben oder sonst was. Einfach um mal etwas anderes zu haben. Aber... Warum dann nicht mein schon ewig gesetztes Ziel verfolgen, abzunehmen? 
Ich habe mir vorgenommen, bewusster zu essen, nicht unbedingt gesünder, was jetzt im Winter sowieso ein Problem für mich ist, sondern einfach zu versuchen zu essen, wenn ich wirklich hungrig bin. Dass ich nicht einfach so zum Süßigkeitenschrank gehe und mir etwas schnappe, nur weil ich grad nichts anderes zutun habe.
Meine Freundin wurde kürzlich operiert und durfte deshalb für 2 Monate keinen Sport machen - Und trotzdem hat sie unheimlich viel abgenommen ! Vor über einem halben Jahr hat sie noch an die 60 Kilo gewogen - Gestern hat sie mir gesagt, sie wiegt nur noch 51 Kg! Obwohl sie keinen Sport getrieben hat. Das einzige, was sie gemacht hat, war, dass sie nach 18 Uhr nichts mehr gegessen hat. Aber nicht durchgehend, sondern nur ca. für eine Wochr '-' Und dann sagte sie, dass sie danach total abgenommen hat ! Aber ich versuche es bei mir mal dauerhaft umzustellen.  Vor knapp über einer Woche habe ich noch 61,6 Kg gewogen und als ich heute auf der Waage stand, las ich 59,7 Kg. :) Das freut mich, wirklich. Ich möchte mich ablenken, jetzt wo ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin und das würde mir ganz gut gelingen, wenn ich meiner Ernährung oder meinen Essgewohnheiten mehr Aufmerksamkeit schenken würde als meinem Ex-Freund. :)

Wie ist es bei euch? Futtert ihr euch im Winter auf immer die ganzen Kilos wieder an ? :xxx


Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen