Montag, 10. Dezember 2012

Das Date - Naja was soll man sagen? :D

Sooo, jetzt finde ich endlich Zeit, um euch von gestern zu erzählen. :D
Aber das Ding ist... irgendwie gibt's da nichts zu erzählen :D  Gestern bin ich um 17:30 Uhr zu ihm gegangen, er wohnt ja nicht weit von hier. Und dann sind wir in sein Zimmer gegangen, haben ein bisschen geredet und dann haben wir die Serie angemacht. Und wir lagen dann einfach zusaamen auf seinem Bett, haben ein bisschen gekuschelt (was ich an sich total schön fand, weil ich derbe kuschelbedürftig und schon ewig auf Entzug bin .___. ), aber irgendwie... Weiß nicht, irgendwie war's komisch :D Kann auch sein, dass ich einfach noch dran gewöhnt bin, in Patricks Arm zu liegen und nicht bei jemand anderes....

Meine Freundinnen hatten sogar darum gewettet, ob er mir an die Wäsche geht oder nicht :D Oder zumindest Andeutungen macht :D Aber das einzige, was gestern passiert ist, ist das hier:

Als wir dann gestern so gekuschelt haben, hat er einmal seine Hand so gaaanz langsam und unauffällig in Richtung meines Hinterns bewegt :D Und ich wollt einfach mal abwarten und als sie dann auf meinem Hintern war, hab ich dann gesagt "Du darfst deine Hand auch gerne von meinem Arsch nehmen ;D"   :D
Aber für mich hat es sich nicht wie ein An-die-Wäsche-gehen-und-fummeln-Arschfassen angefühlr, sondern einfach so aus dem Kuscheln heraus, so kannte ich das ja auch von meinem Ex.  Aber was dieser Kerl damit bezwecken wollte bzw. was er dabei für einen Hintergedanken hatte, weiß ich leider nicht :D

Naja, viel mehr ist gestern auch nicht passiert, ich war bis 21:30 Uhr dort. Und dann haben wir gestern Abend und heute Morgen noch kurz geschrieben und er war irgendwie komisch, ich kann mir vorstellen, dass er mich nicht sonderlich mag :D Immerhin war's ja gestern das erste Mal, dass wir uns wirklich gesehen haben.  Das haben wir geschrieben noch:

Ich :
ich hoffe ich hab dich nicht allzu verschreckt :D :x

er : 
nö, hast du nicht geschafft :D

ich :
 sicher? :D

er : 
:P

ich : 
also hab ich dich doch verschreckt? :D

Er: 
tja :D

ich: 
gut dann musst du dexter allein weitergucken :D

er:
:D

ich :
 Pff, na dann mal gute Nacht :D

er :
Danke dir auch. :D

und dann 2 stunden später hab ich ihm geschrieben:
"Moah jetzt könnt ich dich zum einschlafen gebrauchen, es is so kalt, da könnt man schon jemanden zum kuscheln gebrauchen :D und mir egal, was du jetz darüber denkst, aber ich bin kuschelbedürftig :D :D

er : 
haha ja das hab ich gemerkt :D

Ich : 
sorry :D
 
und dann hab ich ihm heute morgen geschrieben :

"Also soll ich jetz wirklich nicht mehr kommen? :D "

er :
:D :D muss gleich erstmal arbeiten :D

ich : 
keine Antwort ist auch ne Antwort :D ich muss erst in 2 Stunden in der Schule sein :3

er : 
muss Auto fahren :P

ich : 
viel Spaß :D
 
 
Und das war's seit heute Morgen, er hats gelesen und hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet :D
Aber was soll's, dafür haben wir uns ja getroffen, um uns kennenzulernen, und wenn's nicht wirklich passt, dann passt's halt nicht, ich mach mir jetzt auch nicht wirklich'n Kopf drüber, mal sehen, was noch passiert :)


Gute Nacht ♥


Kommentare:

  1. Hmmmmhm. Jungs sind komisch und ich hasse diesen Matschschnee. Heute morgen hätteich fast wieder nach Hause gedurft weil der Bus nicht kam (noch 3 minuten) und er kam natürlich um die Ecke gefahren ^^ Na ja wegen dem Typen.. Soooo schlecht ist es ja gar nicht gelaufen (: wenn du noch was von ihm hörst.: immerschön Bloggen :DD

    AntwortenLöschen
  2. denk dir da nix jungs spinnen manchmal ... ;))
    wart erst mal ab der meldet sich 100 % nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ich würde an deiner stelle warten bis er antwortet, auch wenns schwer ist, und wenn er sich nicht meldet, weißt du ja bescheid :/ aber wenn schon... :)) ich tu mcih ja immer schwer, mit leuten warm zu werden, also auch wenn ich neue leute kennen lerne :D bin da voll schüchtern, was echt nervt, aber ich persönlich finde es immer gut, wenn man dann zb erstes mal alleine in der stadt trifft, da gibts noch mehr möglichkeiten peinliches schweigen zu umgehen :D also zb ins cafe setzten oder so :)

    AntwortenLöschen