Freitag, 21. Dezember 2012

Warum raubt es mir meine Kraft? ..

 

Dieses Lied sagt alles.... 

____________________________________________________________________________________

Tut mir wirklich so Leid, dass ich mich in der letzten Zeit so selten melde.. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen könnte :/  Zur Zeit läuft immernoch alles drunter und drüber, zum Glück habe ich jetzt erst einmal 2 Wochen Ferien. Habe ich auch dringend nötig, ich hab's fast nicht mehr ausgehalten. Ich komme einfach zu nichts mehr. :(  Ich würde so gerne mal wieder richtig zeichnen, aber ich habe einfach keine Zeit mehr dazu. 


 
Dieses Bild ist das einzige, was ich in den letzten Monat gezeichnet habe, es ist für meine beste Freundin, die gerne ein Bild von ihrer kleinen Nichte haben wollte. Es hat so gut getan, mal wieder einfach einen Bleistift in die Hand zu nehmen und einfach drauf loszuzeichnen... Ich vermiss' das, es holt mich wieder runter und ich kann mich konzentrieren, ohne dass mein Kopf mit dem ganzen Müll voll ist..  ♥


____________________________________________________________________________________

Ich habe heute irgendwie wieder total schlechte Laune... Lust auf einfach gar nichts... kennt ihr das?  Wenn ihr den ganzen Tag einfach nur rumliegen und nichts machen wollt? .. Ich hasse das.. Ich kann Patrick immernoch nicht vergessen und zu wissen, dass ich ihn nicht mehr wiedersehen werde, verdirbt mir bestimmt noch das Weihnachtsfest... Denn er wird fehlen, man verbringt Heilig Abend mit seinen Liebsten, doch der Liebste fehlt... Ich bin dieses Jahr auch überhaupt nicht in Weinachtsstimmung.. War kein Mal auf 'nem Weihnachtsmarkt, wir haben immernoch keinen Tannenbaum ( bekommen wir erst morgen -_- ) und keine Ahnung, es liegt kein Schnee, es ist relativ warm und es läuft grad einfach mies, da passt Weihnachten überhaupt nicht rein..  An Heilig Abend kommen meine Geschwister und verbringen die Weihnachtsfeiertage mit uns, darauf freue ich mich schon wirklich sehr ♥

Wie ist es bei euch? Freut ihr euch auf Weihnachten? ♥ Mit wem verbringt ihr es? :)) ♥

____________________________________________________________________________________

Vielleicht werde ich morgen noch etwas posten, ein Weihnachtsbild oder so etwas, aber ich denke mal, vor Heilig Abend werde ich nicht mehr wirklich da sein, da es einfach eine stressige Zeit wird :D  Was mir aber die Zeit versüßen wird, ist ein sehr sehr schöner Film! :)  Nach Jahren habe ich mal wieder die Möglichkeit, "der König der Löwen" im Tv zu gucken, da er endlich mal ausgestrahlt wird! :)) ( 23. Dezember, 20:15 Uhr auf RTL )  und auch an Heilig Abend laufen tolle Filme, ich stehe total auf "Kevin allein Zuhaus" und "Kevon allein in New York" x) ( 24. Dezember, ab 20:15 Uhr auf Sat1 )  Das wird toll, die ganzen Filme mal wieder zu sehen :)
_____________________________________________________________________________________

Ich denke mal, ich werde mich jetzt mit 'ner Tüte Chips ins Bett legen und mir ne DVD reinschmeißen, 2012 - passend zum heutigen Weltuntergang :DD Ich hoffe, ihr habt noch 'nen tollen Abend, meine Lieben ♥ ♥


Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen