Mittwoch, 13. Februar 2013

Blogaward :>

Hallo :)

Ich habe wieder 'nen Blogaward bekommen und freue mich riesig! ^-^ Vielen vielen Dank an die liebe Traumfängerin  <33


Regeln:
1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
2. Poste das Blogaward-Logo auf deinem Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere selbst weitere 5 Blogger.
 
 7 Dinge über mich:

- Ich liebe Hunde und habe selbst einen,den ich über alles liebe :)
- Ich verbringe eigentlich viel zu viel Zeit im Internet :D
- Ich habe eine beste Freundin, die ich für nichts auf der Welt hergeben würde <3
- Ich mache in der nächsten Zeit mein Abitur
- Ich gehe sehr sehr schlecht mit Liebeskummer um
- Ich liebe die Serie "Dexter" <3 <3 <3 
- Ich räume mein Zimmer nur auf, wenns nötig ist :D
 
Ich verleihe den Blogaward an folgende Blogger :
 
      
 
 
Kuss an euch alle :***
  

___________________________
Neue Blogpartnerin <3

3 Kommentare:

  1. oooh wie lieb von dir! dankeschön! :)
    ist es okay wenn ich den post über den blog am we verfasse? muss noch hausaufgaben machen und wie so oft lenkt blogger mich total ab :D

    der award sieht ja zuckersüß aus! :):**

    AntwortenLöschen
  2. hab doch schone einen post verfasst nur die 5 nominierten fehlen noch :D
    wenn du auf meinem bblog auf das bild klickst, kommst du zu dem post :)

    AntwortenLöschen
  3. Awwwar danke danke danke (: Freu mich riiesig ♥ werde so bald wie möglich posten!
    xxoo

    AntwortenLöschen