Mittwoch, 15. Mai 2013

Endlich durch damit !

Hallo meine Lieben <3

Gestern hatte ich meine letzte Prüfung, die mündliche in Pädagogik. Puh, ich bin morgens fast gestorben vor Angst, ich hatte einfach SO eine Panik .___.
Lief aber an sich beser, als ich gedacht habe, nur wusste ich viele Antworten auf die gestellten Fragen nicht, Mittags gings dann zur Notenbekanntgabe und es ist leider nur eine 4+ geworden :/
Kenn ich aber von dem Lehrer nicht anders, war bei dem nie besser als 3-, deshalb hatte ich schon mit ner 4+ oder schlechter gerechnet.

Was solls, endlich bin ich durch mit den Prüfungen :))) Am 12.6. gibts dann die schriftlichen Noten x_x


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch das der stress nun vorbei ist ;) wenn die schriftlichen gut gelaufen sind haste ja nichts zu befürchten. Ich hatte mein abi dank der mündlichen schon im sack :D hatte eine glatte eins und somit 56 von 100 punkten^^ und da ich kunst nie schlechter als 2 war konnte ich an dm tag schon feiern XD

    ich drück die weiterhin die daumen :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen