Samstag, 25. Mai 2013

You ruined it now


 I love you, Slim, we could have been together
Think about it, you ruined it now
I hope you can't sleep and you dream about it
And when you dream, I hope you can't sleep and you scream about it
I hope your conscience eats at you and you can't breathe without me

Eminem - Stan

_________________________________________________________________
 
Hab seit längerem wieder schwarze Haare, 
hab jetzt "schwarze Kirsche" genommen,
sonst hatte ich ja immer dunkelbraun,
aber ich hatte mal Lust auf was anderes, 
auch wenn's erst sehr gewöhnungsbedürftig war. :x



2 Kommentare:

  1. Ich liebe eminem <3
    Die Haare sehen gut aus :)
    Liebste Grüße Schirin

    AntwortenLöschen
  2. schwarze haare stehen dir wunderbar! du siehst damit richtig schön feminim aus.

    AntwortenLöschen