The thing I'll miss the most is waking up next to you... :< ♥
Ich vermisse ihn so !
Freitag, 19. Oktober 2012
Wieder da!
Hallooo ♥
Ihr habt mir gefehlt! :) Wie waren eure Ferien?
Meine waren soooo unendlich toll ♥ Mein Schatz hat mir so gefehlt und es hat gut getan, ihn wiederzusehen. Wir haben die 2 Wochen auch nichts besonderes so gemacht, wir waren die meiste Zeit Zuhause und haben uns Filme und Serien angeschaut, gekocht, gelacht, Spaß gehabt und und und... :)) Ich habe ihn so vermisst !
Jetzt bin ich wieder Zuhause und er fehlt mir jetzt schon... Gestern Abend musste ich richtig weinen, weil ich nicht nach Hause wollte und er sagte, dass wir wenigstens tolle 2 Wochen hatten und es richtig schön war, und dann hatte er auch sogar Tränen in den Augen :<< Anfangs gab es zwar einen riesigen... Naja "Streit" kann man das nicht nennen, aber auf jeden Fall ist etwas passiert bzw. habe ich etwas mitbekommen, was mir ziemlich die Sprache verschlagen hat und weshalb ich unheimlich viel geweint habe - Hat sich aber hoffentlich soweit geklärt, weshalb ich auch nicht näher auf das Thema eingehen möchte.
Ich wette, dass ich mich heute Abend so in den Schlaf weine, weil er einfach neben mir fehlt.. Ich habe mich daran gewöhnt, mit ihm einzuschlafen, mit ihm aufzuwachen, mich an ihn zu kuscheln, wenn ich nachts wach werde, von ihm in den Arm genommen zu werden.... Es fehlt mir einfach jetzt schon... :( !
Trotzdem werde ich euch mal ein Foto zeigen, auch wenn es nicht wirklich schön ist. Aber es sind wir, deshalb mag ich es ! :))
Ich liebe ihn einfach so sehr ♥ Ich kann es nicht beschreiben.. Ich habe noch nie so etwas für jemanden empfunden.
Nun ein paar Sachen zu meinem Blog:
- Blogpartnerschaften -
Als ich weg war, habe ich die ein oder andere Anfrage für eine Blogpartnerschaft bekommen, aber ich weiß nicht, wann ich die Zeit und die Nerven dafür habe, euch auf meiner Seite einzutragen, also vllt. werde ich es heute nicht mehr machen, aber ich versprech euch, die nächsten Tage werd ichs machen :)
Bei Interesse könnt ihr mir übrigens hier schreiben!
- Blogvorstellung -
Es haben bis jetzt einige mitgemacht, aber ich habe mich da jetzt noch nicht so reingehangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie vielleicht noch ca. 1 Woche laufen lassen soll - Was meint ihr? Oder soll ich mich jetzt am Wochenende schon für einen Blog / mehrere Blogs entscheiden, die ich vorstellen möchte? :)
Wer noch nicht mitgemacht hat, aber noch mitmachen möchte, kann es hier oder hier tun :) Ich freue mich wirklich !
- Design & Thematik -
Irgendwie bin ich der Meinung, dass mein Design total langweilig ist und dass so viel fehlt. Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge/Tipps/Anregungen? Oder nervt euch etwas etc.? Dann lasst es mich wissen :) Denn ich bin nicht abgeneigt davon, mein Design zu ändern. Habt ihr zu der Thematik meiner Posts auch etwas zu sagen? Wünscht ihr euch ein bestimmtes Thema, über das ihr gerne lesen würdet? Oder findet ihr etwas zu langweilig? Ich nehme jede Kritik an! :)
- Kommentare -
Auch wenn einige von euch hier und da oft meine Posts kommentieren ( da freue ich mich natürlich riesig drüber ! ), würde es viel mehr Spaß machen, wenn man mehr kommunizieren würde, mehr Kommentare wären einfach hilfreicher, um mich beispielsweise auf euch einzustellen :>
Nunja, ich werde heute glaube ich nichts mehr besonderes posten, gleich gibts erstmal Essen * Pommes und Schnitzel omnomnom* und dann mal gucken. Den Post meiner Gesichtspflege-Produkte werde ich vielleicht am Wochenende noch schreiben, je nachdem, wie viel Zeit ich habe, denn Lernen steht an, schreibe in der nächsten Woche 2 Klausuren. Aber lasst euch einfach überraschen, was kommt :)
Ich wünsche euch noch nen wunderschönen Abend und genießt das kommende Wochenende ! ♥
Melli ♥
Samstag, 6. Oktober 2012
2 Wochen Pause
Guten Abend ♥
Ab Morgen werde ich 2 Wochen bei meinem Freund sein - werde also nicht bloggen :P
Der Post über meine Hautpflegeprodukte wird ebenfalls nach den Ferien folgen :)
Hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, aber ich muss ihn einfach die ganzen Ferien für mich haben ;*
Ich wünsch euch ganz ganz tolle Ferien :)
Melli ♥
Ab Morgen werde ich 2 Wochen bei meinem Freund sein - werde also nicht bloggen :P
Der Post über meine Hautpflegeprodukte wird ebenfalls nach den Ferien folgen :)
Hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, aber ich muss ihn einfach die ganzen Ferien für mich haben ;*
Ich wünsch euch ganz ganz tolle Ferien :)
Melli ♥
Freitag, 5. Oktober 2012
Hautpflege
Hallo meine Lieben :)
Da es ein wichtiges Thema für mich ist, möchte ich mal wissen, ob ihr an dem Thema genauso interessiert seid wie ich? :)) Ich würde gerne demnächst einen Post erstellen, in dem ich die Produkte vorstelle, die ich zur Pflege meiner Haut benutze, wie fändet ihr das? :) Dann könnte man sich in diesem Post mal etwas austauschen :))
Melli ♥
Da es ein wichtiges Thema für mich ist, möchte ich mal wissen, ob ihr an dem Thema genauso interessiert seid wie ich? :)) Ich würde gerne demnächst einen Post erstellen, in dem ich die Produkte vorstelle, die ich zur Pflege meiner Haut benutze, wie fändet ihr das? :) Dann könnte man sich in diesem Post mal etwas austauschen :))
Melli ♥
Dienstag, 2. Oktober 2012
Sooo traurig! :(
Hallo meine Lieben ♥
Also ich war ja richtig motiviert, was das Geschenk für meinen Freund angeht. Aber gestern gab's da so'n Problem... Wir haben ein bisschen diskutiert, weil er nicht möchte, dass ich ihm etwas schenke, weil er mir auch nichts zum Geburstag schenken konne und deshalb ist er wirklich dagegen, dass ich ihm etwas schenke und ich soll das Kissen nicht bestellen und mir das Geld lieber sparen hat er gesagt.. Er meinte, dann soll ich lieber Sekt oder irgendetwas kaufen, wovon wir uns nen schönen Abend machen können oder so.. Und ich hatte ihm das Bild gezeigt und er sagte, dass die Bilder total schön sind und er sich deswegen noch schlechter gefühlt hätte, weil er mir nichts kaufen konnte...Und deshalb werde ich ihm ds Geschenk doch nicht schenken können... :((( Ich hab so geweint gestern, ohne Witz... aber er meinte, es wäre noch beschissender, wenn er mir dann nichts schenken kann...
Aber mich macht das so traurig, dass ich es ihm jetzt nicht schenken kann! :(((
Also ich war ja richtig motiviert, was das Geschenk für meinen Freund angeht. Aber gestern gab's da so'n Problem... Wir haben ein bisschen diskutiert, weil er nicht möchte, dass ich ihm etwas schenke, weil er mir auch nichts zum Geburstag schenken konne und deshalb ist er wirklich dagegen, dass ich ihm etwas schenke und ich soll das Kissen nicht bestellen und mir das Geld lieber sparen hat er gesagt.. Er meinte, dann soll ich lieber Sekt oder irgendetwas kaufen, wovon wir uns nen schönen Abend machen können oder so.. Und ich hatte ihm das Bild gezeigt und er sagte, dass die Bilder total schön sind und er sich deswegen noch schlechter gefühlt hätte, weil er mir nichts kaufen konnte...Und deshalb werde ich ihm ds Geschenk doch nicht schenken können... :((( Ich hab so geweint gestern, ohne Witz... aber er meinte, es wäre noch beschissender, wenn er mir dann nichts schenken kann...
Aber mich macht das so traurig, dass ich es ihm jetzt nicht schenken kann! :(((
Blogvorstellung Escadalicios (Unabhängig von der richtigen! )
Da ich nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt wurde, habe ich natürlich zugesagt! :)
Diese Blogvorstellung ist aber unabhängig von meiner laufenden Blogvorstellung, diese wird noch eine Zeit lang weiterlaufen, vllt. bis nach den Ferien oder so. Also habt ihr noch Zeit, mitzumachen ! :)
Diese Blogvorstellung ist aber unabhängig von meiner laufenden Blogvorstellung, diese wird noch eine Zeit lang weiterlaufen, vllt. bis nach den Ferien oder so. Also habt ihr noch Zeit, mitzumachen ! :)
Es geht um den folgenden Blog : escadalicious :)
Diese Bloggerin blogt über alles, was gerade so im Trend ist, einfach über ihren Lifestyle, egal ob Fashion, Rezepte oder etwas über Tiere, es ist alles dabei :) Ihr Blog ist wirklich sehr schön und gut strukturiert, was mir besonders gefällt. Zudem hat sie kürzlich ihren alten Blog löschen müssen und hat 250 Leser verloren :( Also wäre es richtig lieb von euch, mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen und möglicherweise ein neuer Leser von ihr zu werden :**
♥
Montag, 1. Oktober 2012
Geschenk
Guten Morgen meine Lieben :)
Tut mir leid, dass ihr so wenig von mir hört, aber in letzter Zeit habe ich viel zutun.
Das erzähle ich aber denke ich mal nachher :)
Das Geschenk, was ich meinem freund schenke, ist ja ein Kissen. Und ich hatte mir so eine Mühe für dieses Foto gegeben :
Tut mir leid, dass ihr so wenig von mir hört, aber in letzter Zeit habe ich viel zutun.
Das erzähle ich aber denke ich mal nachher :)
Das Geschenk, was ich meinem freund schenke, ist ja ein Kissen. Und ich hatte mir so eine Mühe für dieses Foto gegeben :
Aber in quadratischer Form ist das mit dem Kissen nicht gut gegangen, weshalb ich mich dann für ein einzelnes Foto entschieden habe.. :( Vllt. drucke ich ihm das Foto oben aber so als Geschenk noch mit dabei aus :) Also im Endeffekt ist es dieses geworden:
Zwar nicht so schön. aber ging irgendwie nicht anders :/ Ich lasse das Kissen an seine Adresse liefern, weil es bestimmt nicht mehr rechtzeitig bis zum Wochenende bei mir ankommt. :/
Naja ich muss jetzt los, zur Schule, bis nachher dann! :))
Melli ♥
Abonnieren
Posts (Atom)
