Posts mit dem Label Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 20. Oktober 2012
Freitag, 19. Oktober 2012
Wieder da!
Hallooo ♥
Ihr habt mir gefehlt! :) Wie waren eure Ferien?
Meine waren soooo unendlich toll ♥ Mein Schatz hat mir so gefehlt und es hat gut getan, ihn wiederzusehen. Wir haben die 2 Wochen auch nichts besonderes so gemacht, wir waren die meiste Zeit Zuhause und haben uns Filme und Serien angeschaut, gekocht, gelacht, Spaß gehabt und und und... :)) Ich habe ihn so vermisst !
Jetzt bin ich wieder Zuhause und er fehlt mir jetzt schon... Gestern Abend musste ich richtig weinen, weil ich nicht nach Hause wollte und er sagte, dass wir wenigstens tolle 2 Wochen hatten und es richtig schön war, und dann hatte er auch sogar Tränen in den Augen :<< Anfangs gab es zwar einen riesigen... Naja "Streit" kann man das nicht nennen, aber auf jeden Fall ist etwas passiert bzw. habe ich etwas mitbekommen, was mir ziemlich die Sprache verschlagen hat und weshalb ich unheimlich viel geweint habe - Hat sich aber hoffentlich soweit geklärt, weshalb ich auch nicht näher auf das Thema eingehen möchte.
Ich wette, dass ich mich heute Abend so in den Schlaf weine, weil er einfach neben mir fehlt.. Ich habe mich daran gewöhnt, mit ihm einzuschlafen, mit ihm aufzuwachen, mich an ihn zu kuscheln, wenn ich nachts wach werde, von ihm in den Arm genommen zu werden.... Es fehlt mir einfach jetzt schon... :( !
Trotzdem werde ich euch mal ein Foto zeigen, auch wenn es nicht wirklich schön ist. Aber es sind wir, deshalb mag ich es ! :))
Ich liebe ihn einfach so sehr ♥ Ich kann es nicht beschreiben.. Ich habe noch nie so etwas für jemanden empfunden.
Nun ein paar Sachen zu meinem Blog:
- Blogpartnerschaften -
Als ich weg war, habe ich die ein oder andere Anfrage für eine Blogpartnerschaft bekommen, aber ich weiß nicht, wann ich die Zeit und die Nerven dafür habe, euch auf meiner Seite einzutragen, also vllt. werde ich es heute nicht mehr machen, aber ich versprech euch, die nächsten Tage werd ichs machen :)
Bei Interesse könnt ihr mir übrigens hier schreiben!
- Blogvorstellung -
Es haben bis jetzt einige mitgemacht, aber ich habe mich da jetzt noch nicht so reingehangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie vielleicht noch ca. 1 Woche laufen lassen soll - Was meint ihr? Oder soll ich mich jetzt am Wochenende schon für einen Blog / mehrere Blogs entscheiden, die ich vorstellen möchte? :)
Wer noch nicht mitgemacht hat, aber noch mitmachen möchte, kann es hier oder hier tun :) Ich freue mich wirklich !
- Design & Thematik -
Irgendwie bin ich der Meinung, dass mein Design total langweilig ist und dass so viel fehlt. Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge/Tipps/Anregungen? Oder nervt euch etwas etc.? Dann lasst es mich wissen :) Denn ich bin nicht abgeneigt davon, mein Design zu ändern. Habt ihr zu der Thematik meiner Posts auch etwas zu sagen? Wünscht ihr euch ein bestimmtes Thema, über das ihr gerne lesen würdet? Oder findet ihr etwas zu langweilig? Ich nehme jede Kritik an! :)
- Kommentare -
Auch wenn einige von euch hier und da oft meine Posts kommentieren ( da freue ich mich natürlich riesig drüber ! ), würde es viel mehr Spaß machen, wenn man mehr kommunizieren würde, mehr Kommentare wären einfach hilfreicher, um mich beispielsweise auf euch einzustellen :>
Nunja, ich werde heute glaube ich nichts mehr besonderes posten, gleich gibts erstmal Essen * Pommes und Schnitzel omnomnom* und dann mal gucken. Den Post meiner Gesichtspflege-Produkte werde ich vielleicht am Wochenende noch schreiben, je nachdem, wie viel Zeit ich habe, denn Lernen steht an, schreibe in der nächsten Woche 2 Klausuren. Aber lasst euch einfach überraschen, was kommt :)
Ich wünsche euch noch nen wunderschönen Abend und genießt das kommende Wochenende ! ♥
Melli ♥
Montag, 1. Oktober 2012
Geschenk
Guten Morgen meine Lieben :)
Tut mir leid, dass ihr so wenig von mir hört, aber in letzter Zeit habe ich viel zutun.
Das erzähle ich aber denke ich mal nachher :)
Das Geschenk, was ich meinem freund schenke, ist ja ein Kissen. Und ich hatte mir so eine Mühe für dieses Foto gegeben :
Tut mir leid, dass ihr so wenig von mir hört, aber in letzter Zeit habe ich viel zutun.
Das erzähle ich aber denke ich mal nachher :)
Das Geschenk, was ich meinem freund schenke, ist ja ein Kissen. Und ich hatte mir so eine Mühe für dieses Foto gegeben :
Aber in quadratischer Form ist das mit dem Kissen nicht gut gegangen, weshalb ich mich dann für ein einzelnes Foto entschieden habe.. :( Vllt. drucke ich ihm das Foto oben aber so als Geschenk noch mit dabei aus :) Also im Endeffekt ist es dieses geworden:
Zwar nicht so schön. aber ging irgendwie nicht anders :/ Ich lasse das Kissen an seine Adresse liefern, weil es bestimmt nicht mehr rechtzeitig bis zum Wochenende bei mir ankommt. :/
Naja ich muss jetzt los, zur Schule, bis nachher dann! :))
Melli ♥
Dienstag, 25. September 2012
Cosline Produkttest
Auf www.cosline.de durfte ich mir für meinen Blog ein Produkt aussuchen und ich habe mich für den Lipgloss Clear entschieden. Diesen seht ihr auf dem Bild rechts.
Der Lipgloss lässt sich sehr gut auftragen und verklebt die Lippen nicht. Zudem finde ich klaren Lipgloss total schön. :) Er lässt die Lippen schön glänzen und voller wirken.
Dennoch muss ich sagen, dass der Lipgloss, bei mir zumindest, nicht lange hält, sodass ich ihn ca. nach einer halben Stunde erneut auftragen muss, was ich eigentlich sehr schade finde. Trotzdem finde ich ihn abgesehen davon sehr gut, weshalb ich ihn in nächster Zeit auch öfters tragen werde, jedoch würde ich ihn für mich persönlich nicht kaufen, denn ich finde, für 9€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz, aber jeder hat ja seine eigene Meinung, weshalb ich euch nur von meinen Erfahrungen erzähle, ihr jedoch eine komplett andere Meinung haben könnt, deshalb würde ich sagen, wenn ihr daran interessiert seid oder diesen Lipgloss schon einmal benutzt habt, dann lasst mir einen Kommentar hier und erzählt mir von eurer Meinung! :))
♥
Alva Lidschatten Produkttest
Alva hat mir für meinen Blog ebenfalls Produkte zum Testen geschickt. :)
Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.
Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :
Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.
Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :
Ich finde, der Lidschatten lässt sich sher gut auftragen und liegt nur sehr leicht auf der Haut. Wenn man ihn nicht verblendet, glänzt er sehr, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, weshalb ich ihn verblendet habe, um einen süßen Schimmer auf der Haut zu lassen. Ich bin sehr begeistert, denn normalerweise trage ich im Alltag selten Lidschatten, aber dieser gefällt mir wirklich sehr, denn er ist zwar dezent, aber dennoch sehr schön, weshalb ich ihn bis jetzt schon öfters getragen habe und nur weiterempfehlen kann! :)) ♥
Sonntag, 23. September 2012
Abonnieren
Posts (Atom)
