Dienstag, 7. August 2012

Ausbildung?

Da ich mir irgendwie ziemlich Zeit gelassen habe, und das lieber mal ändern sollte, muss ich mir langsam mal Gedanken über eine Ausbildung machen. Ich habe noch knapp 8 Monate oder so Schule, danach sind Abitur-Prüfungen und dann habe ich ein bisschen frei und dann gehen auch schon irgendwann die Ausbildungen los.
Mein Problem liegt hierbei darin, dass ich irgendwie noch überhaupt keine Ahnung habe, was ich später machen will.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, vielleicht irgendwas in Richtung Mediengestaltung zu machen, da ich das eigentlich recht interessant finde. Der Freund meines Bruders macht auch gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter.
Ist ja auch eigentlich echt cool :) Nur weiß ich nicht, ob ich dazu so geeignet bin :/

Auf jeden Fall ist es langsam an der Zeit, wenn es nicht schon zu spät ist v.v , sich mal zu bewerben, sonst hab ich verkackt :x



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen