Dienstag, 7. August 2012

Dexter ♥

Hallo meine Lieben :)

Heute geht es um die Serie "Dexter", die mein Freund mir gezeigt hatte, als ich bei ihm war.
Ich kannte sie noch nicht, aber jetzt, wo ich sie kenne, finde ich sie sowas von GENIAL ♥
Es gibt 6 Staffeln, ich habe aber erst die ersten 3 gesehen.

Es geht um einen Blutspurenanalytiker, der für die Polizei arbeitet.
Aufgrund eines Traumas in seiner Kindheit ist er psychisch angeschlagen und wurde von seinem Adoptivvater so trainiert, dass er seine Störung sinnvoll einsetzt:
Er ermordet Straftäter, also Mörder, die ohne Strafe davongekommen sind.
Und niemand weiß davon, und das macht die ganze Serie so spannend, weil er ja bei der Polizei arbeitet und es immer wieder fast ans Licht kommt.
Ich liebe diese Serie :)

Da ich aber bei mir am Pc kein eigenes Internet habe, muss ich warten, bis ich das nächste mal bei meinem Freund bin, damit wir die Serie zusammen weitergucken können, ich kann es kaum erwarten! :D

Kennt ihr Dexter? :) Ich finde ihn göttlich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen