Montag, 1. Oktober 2012

Geschenk

Guten Morgen meine Lieben :)

Tut mir leid, dass ihr so wenig von mir hört, aber in letzter Zeit habe ich viel zutun.
Das erzähle ich aber denke ich mal nachher :)

Das Geschenk, was ich meinem freund schenke, ist ja ein Kissen. Und ich hatte mir so eine Mühe für dieses Foto gegeben :


Aber in quadratischer Form ist das mit dem Kissen nicht gut gegangen, weshalb ich mich dann für ein einzelnes Foto entschieden habe.. :( Vllt. drucke ich ihm das Foto oben aber so als Geschenk noch mit dabei aus :)  Also im Endeffekt ist es dieses geworden:


Zwar nicht so schön. aber ging irgendwie nicht anders :/ Ich lasse das Kissen an seine Adresse liefern, weil es bestimmt nicht mehr rechtzeitig bis zum Wochenende bei mir ankommt. :/

Naja ich muss jetzt los, zur Schule, bis nachher dann! :))

Melli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen