Freitag, 4. Januar 2013

Blogvorstellung auf "Have Faith In Me" :)

Die liebe Lisa macht eine ganz ganz tolle Blogvorstellung auf ihrem Blog Have Faith In Me  :)))
Es lohnt sich wirklich, mal vorbeizuschauen, ich bin selbst eine ihrer Leserinnen und es ist immer wieder schön, also empfehle ich euch, neuer Leser zu werden! :) Ihr Blog ist echt unglaublich <3 

Kommentare:

  1. Hey du, ich habe dich vorgestellt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßer Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich auf deinen Besuch

    xoxo mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na du liebe (: Ich habe dich mal getaggt, hoffe du machst mit c: http://paggy-duckless-told.blogspot.de/2013/01/alle-kinder-heien-gunther-auer-peter.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe ihren Blog ;)
    aaaber ich bin mal hier um dich zu taggen und hoffe dass du mitmachst ;*
    ganz liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich einen neuen Blog habe! Ich bin die, die dich vor kurzem vorgestellt hat, ich habe nur meinen Namen geändert. ^^
    Ich hoffe, der neue Blog wird dir gefallen und du wirst auch dort Leserin werden. :) ♥

    AntwortenLöschen