Geht mal drauf und lasst euch begeistern ! :)) ♥
Posts mit dem Label Kosmetik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kosmetik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 20. Oktober 2012
Dienstag, 25. September 2012
Cosline Produkttest
Auf www.cosline.de durfte ich mir für meinen Blog ein Produkt aussuchen und ich habe mich für den Lipgloss Clear entschieden. Diesen seht ihr auf dem Bild rechts.
Der Lipgloss lässt sich sehr gut auftragen und verklebt die Lippen nicht. Zudem finde ich klaren Lipgloss total schön. :) Er lässt die Lippen schön glänzen und voller wirken.
Dennoch muss ich sagen, dass der Lipgloss, bei mir zumindest, nicht lange hält, sodass ich ihn ca. nach einer halben Stunde erneut auftragen muss, was ich eigentlich sehr schade finde. Trotzdem finde ich ihn abgesehen davon sehr gut, weshalb ich ihn in nächster Zeit auch öfters tragen werde, jedoch würde ich ihn für mich persönlich nicht kaufen, denn ich finde, für 9€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz, aber jeder hat ja seine eigene Meinung, weshalb ich euch nur von meinen Erfahrungen erzähle, ihr jedoch eine komplett andere Meinung haben könnt, deshalb würde ich sagen, wenn ihr daran interessiert seid oder diesen Lipgloss schon einmal benutzt habt, dann lasst mir einen Kommentar hier und erzählt mir von eurer Meinung! :))
♥
Alva Lidschatten Produkttest
Alva hat mir für meinen Blog ebenfalls Produkte zum Testen geschickt. :)
Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.
Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :
Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.
Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :
Ich finde, der Lidschatten lässt sich sher gut auftragen und liegt nur sehr leicht auf der Haut. Wenn man ihn nicht verblendet, glänzt er sehr, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, weshalb ich ihn verblendet habe, um einen süßen Schimmer auf der Haut zu lassen. Ich bin sehr begeistert, denn normalerweise trage ich im Alltag selten Lidschatten, aber dieser gefällt mir wirklich sehr, denn er ist zwar dezent, aber dennoch sehr schön, weshalb ich ihn bis jetzt schon öfters getragen habe und nur weiterempfehlen kann! :)) ♥
Abonnieren
Posts (Atom)

