Hallo ♥
Ich habe kürzlich auf einem anderen Blog über Bi-Oil etwas sehr Positives gelesen und bin neugierig geworden, hihi :> Ich habe von Bi-Oil ein Testprodukt geschickt bekommen, um es testen zu können :)
Bi-Oil ist ein Produkt zur Hautpflege, es verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen. Außerdem ist es für trockene und reife Haut geeignet.
Da ich viel Positives gelesen habe, bin ich gespannt, ob ich auch so positive Erfahrungen mit dem Produkt machen kann. Ich frage mich, ob meine Narben dadurch "verschwinden", also weniger sichtbar gemacht werden, denn durch meine schlimme Akne habe ich viele Narben und Flecken im Gesicht, auf dem Rücken, auf den Schultern etc., deshalb wäre es göttlich, wenn Bi-Oil helfen würde, denn ich leide schon lange unter meiner Akne.
Man soll das Produkt 2x täglich über mehrere Monate anwenden, jedoch habe ich im Internet gelesen, dass bei manchen Personen Aknenarben schon nach 2 Wochen verschwunden sind, deshalb weiß ich nicht, wann ich euch von dem Testergebnis erzählen kann, aber ich werde zwischendurch immer mal wieder darüber berichten :))
Melli ♥
Posts mit dem Label Produktprobe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Produktprobe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 23. Oktober 2012
Nivea-für-mich: Gratisprobe
Hallo :)
Da ich bei Nivea - für - mich angemeldet bin, bin ich durch den Newsletter drauf aufmerksam geworden, dass man eine Gratisprobe der neuen Serie mit neuen Formeln (Keratin etc.) anfordern kann - hab ich gemacht :)
Ich habe mir eine Probe des intense repair Aufbau-Pflegeshampoos ausgesucht, da ich meine Haate erst einmal gesund pflegen muss, bevor ich etwas anderes mit ihnen anstellen kann :) Wenn ich es getestet habe, lass ich es euch wissen ♥
Produktvorstellung - Dove Kur-Fluid
Vor kurzem habe ich bei einem Produkttest ein Dove-Produkt zugesendet bekommen:
Das Dove hair therapy Anti-Spliss-expert Kur-Fluid (125ml).
Es repariert die Haare, macht Spliss "unsichtbar" und verleiht den Haaren sofort Geschmeidigkeit. Es wird gesagt, dass nach 3 Anwendungen der Spliss um ca. 80% reduziert wird. Und das kann ich irgendwie nur bestätigen. Ich habe mir ja vor kurzem meine Spitzen schneiden lassen, weil ich total Spliss hatte, und seitdem habe ich das Dove-Produkt benutzt und meine Haare sind einfach so weich. Meine Spitzen sind nicht mehr geschädigt und sehen total gesund aus. Ich habe das Produkt mehrmals täglich benutzt (2-3 Pumphübe in die Haarlängen und Spitzen einmassiert) und es ist wirklich wirksam. Gut ist auch, dass man es bei trockenem und feuchtem Haar anwenden kann und es nicht ausspülen muss. Also es hat mich absolut begeistert. Ich kann es denen empfehlen, die genauso strapaziertes und geschädigtes Haar haben wie ich, denn das Dove Kur-Fluid macht die Haare echt gesund und geschmeidig - Daumen hoch !
Samstag, 20. Oktober 2012
Sonnentor Tee- und Gewürzproben
Von Sonnentor war ich wirklich RICHTIG begeistert. Extra für meinen Blog schickten sie mir wirklich ENORM viele Tee- und Gewürzproben zu, worüber ich mich sehr gefreut habe, als ich gesehen habe, was für einen großen Karton sie mir geschickt haben.
Zuerst ist eine Packung Frucht-Kräuter-Tees im Karton enthalten gewesen. Diese Packung enthält 18 Aufgussbeutel. Ich habe die Packung noch nicht geöffnet, deshalb habe ich euch hier einmal ein paar Fotos gemacht u.a. auch von den Zutaten, damit ihr wisst, worum es sich handelt.
Die nächste Packung war eine "Probier Mal!"- Mischung aus 20 verschiedenen Teesorten, die ihr ebenfalls auf dem Foto sehen könnt, da ich die Packung ebenfalls noch nicht geöffnet habe. Wie ihr seht, ist die Auswahl an Teesorten auch hier sehr vielfältig.
Die letzte Packung ist eine "Würz dich um die Welt"- Mischung aus verschiedenen Gewürzen, die ich sehr interessant finde, da ich viel davon noch nicht kenne und es wird mir sicherlich Spaß machen, diese auszuprobieren. Da ich auch diese Packung noch nicht aufgemacht habe, habe ich euch abfotografiert, welche Gewürze in der Packung enthalten sind, damit ihr wenigstens schonmal einen kleinen EInblick habt. :)
Neben den drei wirklich umfangreichen Teepaketen hat Sonnentor mir auch noch einzeln verpackte Teebeutel geschickt, die ihr auf den Fotos sehen könnt.
Ich bin bis jetzt schon wirklich begeistert und ich wette, die Tees sind unendlich lecker, denn Sonnentor achtet darauf, dass alle Zutaten kontrolloiert biologisch angebaut werden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir für meinen Blog so viel geschickt wurde und freue mich, die verschiedenen Proben bald ausprobieren zu dürfen, denn jetzt kommt der Herbst und was ist bei so einem Herbstwetter schöner, als eine heiße Tasse Tee zu trinken? - Nichts :)
Zuerst ist eine Packung Frucht-Kräuter-Tees im Karton enthalten gewesen. Diese Packung enthält 18 Aufgussbeutel. Ich habe die Packung noch nicht geöffnet, deshalb habe ich euch hier einmal ein paar Fotos gemacht u.a. auch von den Zutaten, damit ihr wisst, worum es sich handelt.
Die nächste Packung war eine "Probier Mal!"- Mischung aus 20 verschiedenen Teesorten, die ihr ebenfalls auf dem Foto sehen könnt, da ich die Packung ebenfalls noch nicht geöffnet habe. Wie ihr seht, ist die Auswahl an Teesorten auch hier sehr vielfältig.
Die letzte Packung ist eine "Würz dich um die Welt"- Mischung aus verschiedenen Gewürzen, die ich sehr interessant finde, da ich viel davon noch nicht kenne und es wird mir sicherlich Spaß machen, diese auszuprobieren. Da ich auch diese Packung noch nicht aufgemacht habe, habe ich euch abfotografiert, welche Gewürze in der Packung enthalten sind, damit ihr wenigstens schonmal einen kleinen EInblick habt. :)
Neben den drei wirklich umfangreichen Teepaketen hat Sonnentor mir auch noch einzeln verpackte Teebeutel geschickt, die ihr auf den Fotos sehen könnt.
Ich bin bis jetzt schon wirklich begeistert und ich wette, die Tees sind unendlich lecker, denn Sonnentor achtet darauf, dass alle Zutaten kontrolloiert biologisch angebaut werden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir für meinen Blog so viel geschickt wurde und freue mich, die verschiedenen Proben bald ausprobieren zu dürfen, denn jetzt kommt der Herbst und was ist bei so einem Herbstwetter schöner, als eine heiße Tasse Tee zu trinken? - Nichts :)
Goldmännchen- Tee - Testpaket !
Auch von Goldmännchen Tee habe ich ein paar Teeproben bekommen, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe, denn die Tees sehen schon echt süß aus :)
Einmal gibt es da den Kinderlieblingtee "Früchtep-Parade", dann einmal einen Wintersaisontee "Winterparadies" und einen "Sonnenaufgang"-Tee :))
Auch über diese 3 Proben freue ich mich sehr, denn gerade den WIntertee kann man an einem kalten Tag schön trinken ♥
Einmal gibt es da den Kinderlieblingtee "Früchtep-Parade", dann einmal einen Wintersaisontee "Winterparadies" und einen "Sonnenaufgang"-Tee :))
Auch über diese 3 Proben freue ich mich sehr, denn gerade den WIntertee kann man an einem kalten Tag schön trinken ♥
Dienstag, 25. September 2012
Cosline Produkttest
Auf www.cosline.de durfte ich mir für meinen Blog ein Produkt aussuchen und ich habe mich für den Lipgloss Clear entschieden. Diesen seht ihr auf dem Bild rechts.
Der Lipgloss lässt sich sehr gut auftragen und verklebt die Lippen nicht. Zudem finde ich klaren Lipgloss total schön. :) Er lässt die Lippen schön glänzen und voller wirken.
Dennoch muss ich sagen, dass der Lipgloss, bei mir zumindest, nicht lange hält, sodass ich ihn ca. nach einer halben Stunde erneut auftragen muss, was ich eigentlich sehr schade finde. Trotzdem finde ich ihn abgesehen davon sehr gut, weshalb ich ihn in nächster Zeit auch öfters tragen werde, jedoch würde ich ihn für mich persönlich nicht kaufen, denn ich finde, für 9€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz, aber jeder hat ja seine eigene Meinung, weshalb ich euch nur von meinen Erfahrungen erzähle, ihr jedoch eine komplett andere Meinung haben könnt, deshalb würde ich sagen, wenn ihr daran interessiert seid oder diesen Lipgloss schon einmal benutzt habt, dann lasst mir einen Kommentar hier und erzählt mir von eurer Meinung! :))
♥
Alva Lidschatten Produkttest
Alva hat mir für meinen Blog ebenfalls Produkte zum Testen geschickt. :)
Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.
Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :
Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.
Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :
Ich finde, der Lidschatten lässt sich sher gut auftragen und liegt nur sehr leicht auf der Haut. Wenn man ihn nicht verblendet, glänzt er sehr, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, weshalb ich ihn verblendet habe, um einen süßen Schimmer auf der Haut zu lassen. Ich bin sehr begeistert, denn normalerweise trage ich im Alltag selten Lidschatten, aber dieser gefällt mir wirklich sehr, denn er ist zwar dezent, aber dennoch sehr schön, weshalb ich ihn bis jetzt schon öfters getragen habe und nur weiterempfehlen kann! :)) ♥
TIGI Haircare Produktproben
Hallo meine Lieben :)
Da es in letzter Zeit ein wenig stressig war, bin ich leider nicht dazu gekommen, weitere Produkte vorzustellen, die mir zugeschickt wurden. Deshalb werden jetzt ein paar Posts folgen, die davon handeln :)
Zuerst wäre da das sehr umfangreiche Tigi-Haircare Paket, das mir zugeschickt wurde und das mich sehr begeistert hat. Allein das Design ist total klasse und sehr ansprechend. Was ich auch sehr beeindruckend finde, dass mir von vielen verschiedenen Serien auch umfangreiche Pflege geschickt wurde, damit ich meine Haare optimal pflegen kann.
Süß war auch, dass mir in den verschiedenen Prospekten, wo auch die Proben drin waren, immer per Hand kurz reingeschrieben wurde, wie ich was anwenden muss und für was die entsprechenden Proben sind ( siehe Bilder ) Die Produkte stammen aus den Serien "Bad Head", "Candy Fixations" und "Catwalk", die verschiedenen Produkte könnt ihr auf den Bildern sehen! :)
Da es in letzter Zeit ein wenig stressig war, bin ich leider nicht dazu gekommen, weitere Produkte vorzustellen, die mir zugeschickt wurden. Deshalb werden jetzt ein paar Posts folgen, die davon handeln :)
Zuerst wäre da das sehr umfangreiche Tigi-Haircare Paket, das mir zugeschickt wurde und das mich sehr begeistert hat. Allein das Design ist total klasse und sehr ansprechend. Was ich auch sehr beeindruckend finde, dass mir von vielen verschiedenen Serien auch umfangreiche Pflege geschickt wurde, damit ich meine Haare optimal pflegen kann.
Süß war auch, dass mir in den verschiedenen Prospekten, wo auch die Proben drin waren, immer per Hand kurz reingeschrieben wurde, wie ich was anwenden muss und für was die entsprechenden Proben sind ( siehe Bilder ) Die Produkte stammen aus den Serien "Bad Head", "Candy Fixations" und "Catwalk", die verschiedenen Produkte könnt ihr auf den Bildern sehen! :)
♥
Abonnieren
Posts (Atom)